Kann man bei Babybauch noch normale Hosen tragen?

Ich meine den totalen Blähbauch zuhaben. Ist meine 2. ss und bin in der 13. ssw. Also, wenn ich noch meine normalen Hosen noch locker tragen kann, dann klann das doch noch kein babybauch sein oder?

1

Hi!

Würde auch auf Blähbauch tippen.

Hab weiter unten schon geschrieben:

Ich habe am Knopfloch meiner Hosen einfach eine Schlaufe aus Gummi gemacht und somit die Hose etwas erweitert.

Mache das immer noch und bin in der 29.SSW. Ausserdem nicht besonders schlank.


LG Bianca

2

In der SSW hatte ich meine normalen Hosen auch noch in der 3. SS an. Der Babybauch befindet sich ja noch hinter dem Schambein, alles andere ist eben Blähbauch.
Wenn die Hosen nicht kneifen im Bund, dann zieh´sie an. Ich hatte allerdings auch schon einige Modelle, wo ich es beim Sitzen sehr unangenehm empfand, weil die so eingeschnitten haben. Am längsten konnte ich die Hüfthosen tragen, weil der Blähbauch dann drüberhing#schein

LG Samy

3

Hey,

Blähbauch würd ich auch tippen.
Ich kann wenn ich unbedingt will meine "alten" Hosen noch anziehen, aber mein Becken ist so breit geworden das ichs kaum noch schaffe.

Lg

4

Jam das hatte ich auch in meiner 1.ss, und beim Geburtsvorbereitungskurs meinte die Hebamme, daß das nie wieder zurück geht, Aber das hat nicht gestimmt;-)

5

Bin recht schnell nacheinander schwanger geworden und hatte entsprechend schnell einen dicken Bauch.

Das war KEIN Blähbauch.

Die Gebährmutter 'merkt' sich das und weitet sich entsprechend schneller, als bei Erstgebährenden.

Lg,
SE

6

ich bin jetzt 39.ssw und trage auch noch die alten hosen ^^
hab mir zwar schon vor längere zeit ne ss latzhose gekauft aber eig. brauch ich sie nicht

7

Öhm... ich hab meine Hosen bis in den 8ten Mon tragen können.. ;-)

LG!