Ich muss die ganze Zeit heulen...

Hey Mädels,

ich weiß nicht was heute los ist. Ich muss schon den ganzen morgen heulen und eigentlich gibt es nicht wirklich einen Grund dafür...
Erst hatte ich einen klitzekleinen Streit mit meinem Schatz, weil er grade morgens immer ne miese Laune hat, haben uns aber sofort wieder versöhnt. Und seitdem (ist schon eine Stunde her... #kratz) kann ich gar nicht mehr aufhören zu heulen, ständig kommen neue Tränen wegen irgendeinem Scheiß...

Dann mache ich mir noch so doofe Gedanken. Ist meine letzte Woche auf der Arbeit wegen einem Beschäftigungsverbot und dann sehe ich meine Schüler nicht mehr und gestern haben schon ein paar Mädels geweint weil ich dann nicht mehr komme (ach jetzt muss ich schon wieder heulen) und das macht mich irgendwie traurig, ist aber eigentlich kein Grund zum heulen für mich, oder?! Und jetzt musste mein Schatz zur Arbeit und ich bin alleine und deswegen muss ich auch heulen. Ist das nicht blöd.
Sind das die Hormone heute?! Das muss doch mal aufhören...

Sorry fürs #bla

Müsst ihr grad auch einfach mal so grundlos heulen??

Liebe Grüße!

Salma, 18+5

1

Mir gehts ähnlich. Plage mich aber schon seit gut einer Woche damit rum. Ein ständiges auf und ab. Schrecklich.... Und man kann es nicht unterdrücken!

Da laufen die Hormone gerade wieder zu Hochtouren auf....

Liebe Grüße!

2

Oh seit einer Woche! Aber es beruhigt mich irgendwie das es nicht nur mir so geht. Hab grad mit meinem Freund telefoniert und dann mussten wir beide Lachen weil ich heulen muss und jetzt musste ich noch mehr heulen, ist das nicht total bescheuert #augen :-)
Ich wünsche dir das es bald aufhört... ;-)

Viele liebe Grüße!

4

Ja, da kann man echt nichts gegen machen.
Ich gerade wegen jeder Kleinigkeit aus dem Gleichgewicht und dann ärgere ich mich wieder über mich selbst, dass ich dann so bin wie ich bin.... Ein schrecklicher Kreislauf (bei dem ich gerade so dass Gefühl habe, dass er noch etwas anhalten wird) :-[

3

Ja. Ich bin seit einigen Wochen sehr nahe am Wasser gebaut. Und dann steiger ich mich richtig rein und es braucht mir nur was runterfallen und ich heule weiter... ^^'

5

Ach je, ich sehe ich bin also nicht alleine damit. Ich glaub ich steiger mich auch grad rein...

6

Ich steiger mich auch schon wieder mit..... :-)