Wieso läuft die Zeit am Anfang sooo langsam

Guten Morgen!
Menno wieso geht am Anfang die Zeit nicht um?!? Sonst rast sie davon von Woche zu Woche und seitdem ich positiv So&Mo getestet hab steht sie #schmoll
Dabei will ich doch nur Freitag haben (FA-Termin)..

Geht´s Euch auch so? Ab wann geht´s schneller!?!?!?!

LG Nina mit 3#stern & #ei (5. Woche)

1

Ich bin jetzt in der 17. ssw...und ich glaube bis ich meinen Bauchlöwen spüre dreht sich die Welt noch ziemlich langsam ;-)

2

Hmm...ich muss sagen bei der 1. Schwangerschaft ging alles recht langsam fand ich.

Und jetzt bei der 2. soooo schnell. Da hat man schon so ein Wuselmonster, das man gar keine Zeit hat lang nach zu denken.

Aber jetzt die letzten Tage...hab nur noch 9 bis zum KS...die ziehen sich wie Kaugummi.

3

ich habe meinem Mann in der 6 ssw davon erzählt und seit dem geht die Zeit rasend vorbei und nun bin ich fast in der 33ssw.
lg sonne-1578;-)

4

huhu!!!

das kenn ich zu gut!!!
ich dachte auch die wochen vergehen garnicht, bis zu 10 ssw.....jetzt geht alles zack zack denke ich!!!
ich denke mal das hat was mit der anspannung zu tun das alles ok mit dem baby ist....

Lg nadi+ würmchen 15ssw

5

Die Anfnagswochen kamen mir auch so ewig vor!
Ich denke, dass das normal ist, denn man ist so neugierig auf den nächsten Ultraschall, dern Bauchansatz und und und...

6

guten morgen,

mir geht es genauso, ich war vor zwei wochen beim fa und endlich morgen wieder!
die zeit geht wahnsinig langsam rum!!!!!!!!!!!!1#schwitz

7

Am Anfang??? Ich hab momentan das Gefühl die Zeit steht still. Obwohl seit ich die UHU-Grenze hinter mir habe geht es wieder... dann kann man ja alle 10 Tage den Fortschritt sehen (90 Tage, 80 Tage etc.).

Ich denk mal am schnellsten geht die Zeit rum wenn man was zu tun hat - bei mir z.B. um Weihnachten herum: Geschenke besorgen, Familienfeier vorbereiten etc. - da sind die Wochen nur so verflogen...

11

Aber Weihnachten ist ja leider schon vorbei ;-)
Ich hab immer viel zu tun, aber irgendwie denk ich immer "mensch immer noch nicht Freitag" dabei ist heute ja schon Mittwoch :-D

18

Ja, genau... so geht's mir z.Z. auch... Obwohl ich versuche viel zu unternehmen, vor allem Dinge die ich dann mit Baby nicht mehr so gut machen kann. Trotzdem ziehen sich manche Tage total in die Länge!!!

Ich hoffe ja auch dass wirklich endlich Frühling wird, dann macht es wenigstens Spass lange Spaziergänge zu machen, mal draussen nen Kaffee zu trinken etc.

In 3 Wo fängt der GVK an, das ist dann irgendwie wieder ein Schritt mehr Richtung Ziel ;-)

8

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Ist meine erste #schwanger. Am Anfang zog sich die Zeit von Termin zu Termin. :-p

Die Zeit vom 5 bis zum 8 Monat ist dann wirklich gerast. Allerdings ging es mir da auch sehr gut und wir konnten alles mögliche erledigen. :-D

Jetzt bin ich in der 38 ssw und die Zeit kriecht vor sich hin. Jeder Tag ist fast wie der andere! Ich kann nicht mehr wirklich viel machen, da die Kugel die Bewegung echt einschrenkt... und hoffe es geht bald mal los. ;-)

Gruß
holunderbluete

9

Also , das habe ich am Anfang auch immer gedacht.
Bis zur 9 /10 SSW.(wusste es schon sehr früh, dass wir schwanger sind.)
Von da an ist die Zeit für mich gerast.
Kaum war die 12 SSW vorbei, waren wir auch schon in der 20 SSW.
Dann war ich plötzlich schon in der 25 und jetzt bin ich schon in der 32 SSW.
Von mir aus dürfte es ruhig noch schneller gehen....
Obwohl ich gerne schwanger bin und mein Krümel im Bauch bestimmt vermissen werde,....
Aber ich muss seit der 25 SSW nur noch strenge Bettruhe einhalten und darf auch bis zur 36/37 SSW nichts mehr machen ausser auf Toilette gehen.
Trotzdem geht die Zeit sooo schnell.
Ich habe zwar keine lust mehr zu liegen, aber ich weiß ja wofür.......

Rückblickend kommt einem das alles so schnell vor...

Alles liebe noch....!;-)