schwangerschaft erst in 8. woche gemerkt?

hallo

gibts hier jemanden die erst etwas später gemerkt hat, dass sie schwanger is? weil z.b. trotzdem die blutung kam?

bin mal gespannt auf eure antworten und danke schon mal !

#herzlich
moni

1

8.SSW is doch nicht spät??#kratz

Habs zwar schon in der 5.SSW bemerkt weil ich halt nen Test gemacht habe.

Aber 8.SSW is doch auch noch völlig ok. Es gibt welche die merken es erst in der 12.SSW oder so.

GLG Janine KS-8

2

naja, spät is vielleicht der falsche ausdruck gewesen. die meisten merkens ja scho früher wegen nem positiven test.... ich hab bei nmt getestet und dann gleich meine mens bekommen. aber irgendwie hab ich doch das gefühl dass was anders is. werd morgen nochmal testen. wobei ichs halt auch net glauben kann weil ich ja meine mens hatte. aber man hört des ja so oft, dass trotzdem jemand schwanger war... oder????

3

bei mir wurde ganz unerwartet in der 8 woche die schwangerschaft entdeckt!

denn es hies das ich auf natürlcien wege nicht schwanger werden könnte und da ich eine komische dauerblutung hatte bin ich zum fa! ich dachte es wäre eine zyste oder so. hatte ich schon öfter!

erst eine kontrolle von unten und dann ein us. und siehe da, da schägt ein herz in einer blase!

für mich ist es ein grosses wunder das ich bald in denn armen halte!

gruss maja und babyboy 40 ssw

4

Hallo,

hab es erst in der 10.SSW erfahren, da ich verhütet hatte, hatte auch noch leichte Schmierblutungen etc.

LG Kathrin 23.SSW

5

hi,

bei mir wurde die schwangerschaft erst in der 8 ssw erkannt. ich habe mit pille verhütet und war überhaupt nicht auf ne schwangerschaft eingestellt. war auch nicht geplant...ist jetzt aber das größte glück was uns passieren konnte und ich will es nie mehr anders.

lieben Gruß, nana + Prinzessin 22+1

6

ich melde mich ich!
hab von meiner ersten ss so kurz vor der 13ssw erst erfqahren da ich leichte regel hatte und dachte das sie es war!
hatte eh immer viel um die ohren mit arbeiten da hab ich die anzeichen garnicht gemerkt.
obwohl ich es direkt nach dem sex iwie wusste und manchmal ne stimme in meinen kopf gesagt hat das ich ss bin

7

Bei mir wurde in der 10 SSW die SS festgestellt... Hatte regelmäßig meine Regel und auch sonst keine Anzeichen einer SS