Schadet der Laptop aufm Bauch/Knie dem Baby?

Huhu..

Mädels, meine Frage steht ja schon oben. wie schauts aus? ist das gefährlich wg der Strahlung, Wärme etc...?#gruebel

Dankeschön!#danke

LG tweety83

1

nicht dass ich wüßte!

aber ich schreib auch so!

2

Ich hab mein Laptop auch aufm Bauchi, der kleine Mann tritt manchmal dagegen aber ich glaube nicht das es schädlich ist.#gruebel

3

Ich glaube in Punkto Strahlung , ist das Kind beim US gefährdeter !

Gruß axaline

4

#rofl ich stell mir das gerade Bildlich vor ;-)

Ich lieg auch so da... fett auf´m Sofi mir Lapi auf´m Bauchi.... aber auf solche Gedanken bin ich auch noch net gekommen.....
#verliebt#verliebt

5

Hallo,

ob es schadet weiß ich nicht, aber meinem Onkel haben die Ärzte geraten (es hat mit dem Baby machen nicht geklappt) den Laptop nicht auf den Bauch zu legen und einen Mindestabstand von 30 cm zum Körper zu halten...

Ich sitze ehrlich gesagt trotzdem manchmal mit dem Laptop auf dem Schoß da...

Liebe Grüße,

Salma, 19+3

6

NEIN. Schadet nicht.
Hab mein drittes Kind im Bauch. MIT Laptop täglich auf Oberschenkeln und Bauch.
Meine Kids sind alle pfupferlgsund und beschweren sich nur, wenn der Schleppi mit der Kante in den Bauch drückt.

LG Nita

7

hab den immer ganz auf den bauch oder nur die kante und das auch wenn ich nicht ss bin denn es macht viel mehr spaß dabei auf dem sofa zu lümmeln ;-)
wenn es gefährlich wäre hätte ich seit jahren selbst schon probleme!;-)