31te ssw und meega Angst vor der Geburt

Hey ihr Lieben..

hatten gestern wieder Untersuchung bei 30+4..

hier die Daten:

BIP: 86
KU 30
Abdomen Quer 81
AU:271
FL 62

Gewicht 2200 Gramm #schock

mein Arzt meinte es sei schon seehr gross und noch dazu ist die Kleine wieder in BEL und deshalb machte er mich mit einem KS vertraut!!!#schock#schock#heul#heul

Vor einer normalen Geburt hab ich jetzt auch meega Angst#schmoll

Hat jemand Erfahrungen/ Werte in dieser Woche?


DANKE!!

glg Sarah

1

Huhu,

also erstmal Größe und Gewicht deines Krümels sind völlig normal, denn es gibt ja ne Tolleranzgrenze!! Unser war in der Woche 44 cm groß und wog 2079g schwer.....

Ich hab jetzt noch ca. 3,5 Wochen und was meinst was ich für ne Panik, oder eher Respekt habe vor der Geburt.....aber wie wir wissen Stecken is noch keiner geblieben sagt meine Mama immer *G*!!!

Außerdem hat der Krümel ja bei dir noch Zeit sich wieder zu drehen.

Drück dir ganz feste die Daumen!!

LG Michelle 36. SSW

LG Michelle

3

VIELEN DANK ERSTMAL!!

Darf ich fragen wie die Werte bei deiner letzten Unteruchung waren??

kOPFUMFANG von 30 ist ja schon viiel für die 31te oder nicht??

GLG UND DANKE NOCHMAL#liebdrueck

2

hi,

hier meine daten aus der 30 SSw :

BPD: 78
KU: 29
AU: 24
FL: 57

Gewicht ca. 2400g

hab in der 37 SSw entbunden und da war sie

KU: 34,5
Größe: 50
gewicht: 3350g

Brauchst aber keine Angst haben, glaub mir der schmerz vergeht dirkt nach der geburt !!!

Alles Gute !!!

Lg nilli

4

VIIIELEN DANK!!!

Hast du da spontan Entbunden??

oder wurde nachgeholfen??

DANKE NOCHMAL#liebdrueck

5

bei meiner Tochter musst eingeleitet werden da ihr herztöne bzw. ihr herzschlag im ruhezustand bei 220 lag, da wurde entscheiden siemuss raus. war auch agnz froh darüber weil ich glaube sie hätte in den 3 wochen bestimmt noch zugenommen und dann wäre sie ein brummer geworden ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sarah,

hab mal die Daten von Colin rausgesucht bei 29+4:
- BPD: 76
- KU: 26
- FL: 56
- geschätztes Gewicht: 1.425g

Er damals immer an der unteren Grenze, also grenzwertig mit der Tendenz dazu, dass Mama ins KH muss.

Zur Welt gekommen ist er trotz 10-Stunden-Vorher-Schätzung (48cm, 2.800g) mit 52cm und 3.210g (KU:37cm). Die Messungen müssen ja nicht stimmen, die da kommen.

Der Schmerz war kurz danach vergessen, als ich mein Bündel Colin im Arm hatte. Du schaffst das schon. Keine Sorge. Die Werte von Deiner Maus sind eigentlich voll im Rahmen.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

9

VIELEN DANK ERSTMAL!!

Da unsre grosse auch ziemlich voraus war, hab ich einfach Angst, dass die Messungen wieder Stimmen..

aber naja.. warte weider die nächste Untersuchung ab.. mein FA meinte sowieso man muss das jetzt beobachten..

DANKE NOCHMAL#liebdrueck

10

Kein Problem !

Viel freude noch mit deinem Kugelbauch und alles gute für die baldige Geburt !!! #herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee