Heiße und rote Brüste?!


was kann das sein??? bin in der 24ssw und heut morgen sind meine brustwarzenhöfe zum teil angeschwollen gewesen und hart!

kann mir jemand weiterhelfen???

LG

1


Jucken auch ?

Und hattest Du denn schon Milcheinschuss ? Also Vormilch mein ich natürlich !



LG

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 19+4

2

Nee, soweit ich weiß nicht !

3

Versuch mal, dass Du von oben nach unten streichst und dann vorne vorsichtig an den Warzen drückst.

Kommt Flüssigkeit, dann schießt Dir höchstwahrscienlich Vormilch ein. Hab ich auch grad durch ... lecker und so schmerzfrei #aerger

Meine sind aber auch nochmal dermaßen gewachsen, dass die Dinger 10 Minuten vor mir im Auto sitzen !


LG

4

Schmiere deine Brust mal mit Quark ein und lege Salatblätter drüber....das soll helfen.
LG