Nehmt ihr Schwangerschaftsvitamine?Wenn ja welche?

Hallo Mädels.
Meine Tabletten gehen langsam zu ende und nun überlege ich,welche ich kaufen soll,bzw Folio und Lachsölkapseln habe ich hier noch liegen.
Würde das reichen?
Gruss Sarah
17ssw

1

Hallo Sarah!

Ausser Folio und Magnesium nehme ich nichts. Ich ernähre mich gesund, esse Obst und Gemüse, trinke hin und wieder Multivitaminsaft - das reicht.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Vielen Dank.
Mein Problem ist nur,dass ich fast kein Obst essen kann,weil ich allergisch bin.
Kiwi,Weintrauben und Banane gehen,aber das war auch schon so ziemlich alles was ich vertrage.
Deshalb bin ich unsicher.
Liebe Grüsse

3

Hallo Sarah,

ich nehme Folio + Jod, Magnesium und Omega - 3 + 6.
Allerdings bei den Gelüsten die man manchmal so hat, habe ich mir gegen mein schlechtes Gewissen Orthomol natal geholt, aber das ist schon der Mercedes der Vitaminpräparate, wenn man es günstiger möchte, kann man auch Centrum Materna nehmen.

Würde Dir bei Deiner Kombi evtl. auch Magnesium empfehlen, damit kann man nichts falsch machen und hilft auch gegen gelegentliche Wadenkrämpfe und natürlich vorz. Wehen.

Schönen Mittwoch,
Simone.

4

Vielen Dank.
Das ist eine gute Idee mit Centrum Materna.
Ich habe ja eh Folio und Lachsölkapseln hier,das müsste dann ganz gut kombinierbar sein oder?
Gruss

5

Huhu Sarah,

ich wollte meinen FA fragen, ob ich die Folios dann weglassen kann, da in Centrum Materna Folio enthalten ist (übrigens auch die Omega 3 Kapseln, sogar schön hoch dosiert). Das wäre dann eine schön günstige Variante und man muß nicht so viele Tabletten schlucken.
Hast Du kein Probepacket vom FA bekommen? Sonst einfach mal nachfragen.

Schöne Grüsse,
Simone.

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme die elevit. hab ich auch bei meiner ersten ss genommen. Bin voll zufrieden und keine nebenwirkungen.

Ist mir lieber, ich ess nämlich selten obst und gemüße... #hicks

8

Oh,die kenn ich gar nicht.
Schau gleich mal,wie teuer sie sind.
Vielen Dank.
Gruss

10

die nehme ich auch :-)

Vertragen tue ich sie auch gut!

Liebe Grüße Katha

weiteren Kommentar laden
13

ich nehme nur femibion. mein doc sagt das reicht völlig.