Bauch 3. SS

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 16. SSW es ist meine 3. SS.

Nun frag zum Babybauch bei der 1. SS konnte man erst ab dem 6/7 Monat erkennen das ich schwanger bin.

Bei der 2. SS war ich im 4. Schon Kugelrund und sah aus wie damals im 6/7 Monat.

Nun bin ich zum 3. mal schwanger anfangs wuchs deer bauch auch schon so ab 8ssw doch seid dem tut sich nix, wenn man nicht wüsste das ich schwanger bin meinte man blos ich hätte zu gut gegessen. Viele meinen sogar gar nix zusehen, nur mein massband sagt es sind 7-8 cm.

Wie ist/war das bei Euch, kann das auch am geschlecht liegen. die 1 war ein Meädchen, beim 2. ein Junge und jetzt wissen wir es noch nicht.

Wie sind bei Euch die Erwarungen mit dem Bauch erzählt doch mal.

LG Jenny

1

huhu Jenny:-D

Ich bekomme auch unser 3. Kind bin in der 18 SSW und sehe aus als wäre ich im 7 Monat. So sah ich bei den anderen beiden im 5 monat nicht aus. Noch lange nicht. Allerdinngs sind es bei mir nur Jungs bekommen nämlich unseren dritten.;-)



LG Jenny:-D:-D

2

Hi!

Neee das liegt bestimmt nicht am Geschlecht! Ich bin jetzt in der 21.ssw und es ist meine 3.Schwangerschaft. Ich hab 1 Tochter und einen Sohn und bekomme wohl wieder einen Jungen....und ich war bei allen 3 sehr schnell dick und rund;-)

LG
Krissi

3

Hallo Jenny,

ich bin auch in der 16. Woche mit dem 3. und sehe aus wie wenn ich nen Medizinball verschluckt hätte.

1. ss ein Junge, Bauch ab 6. Monat richtig zu sehen,

2. ss ein Mädchen und wieder erst ab 6. Monat ne Kugel.

Jetzt weiss ich es noch nicht.

lg alex