Junge // Mädchen Test... bitte testen und berchten...

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wunschbaby.html

testet mal mit geburtdatum des kindes....
und geburtsdatum von euch...

bin gespannt ob es bei euch stimmt

1

bei meinem sohn stimmts... wobei der 2 wochen zu spät kamm... hmmm

10

bei unser tochter stimmt es auch

2

1 mädchen (angezeigt hat mir der rechner junge also falsch)

2 junge (ergebniss junge)

3 Junge (ergebniss junge)

lg schnecke

3

so ein Blödsinn #klatsch

Also bei mir stimmts nicht und die Ursachen die da drunter stehn warums kein Mädchen wird sind ja auch mal ein bisschen verwunderlich.

Frühgeburt
Nicht der biologische vater
etc. . .

Beweist mal wieder, dass das alles völliger Quatsch ist :-D

4

Lustig...bei mir stimmt es bei beiden Kindern :-D

19

Hilfe bekomme das 5 Mädchen

5

Himmm...

wir bekommen ein Mädchen und der Test sagt einen Jungen...

Lg, Tine.

6

Hallo

Bei meinen ersten Stimmts ist nen Junge ... wenn des Outing von unserer Maus jetz auch stimmt , dann stimmt es auch mit dem test ... soll ein Mädel geben

Aber dran glauben tue ich trotzdem nicht :-p

lg Martina

7

hallo!
laut dem test hab ich einen jungen und drei mädels, es stimmte aber nur zweimal wirklich überein. hm...
ist vll lustig zum zeitvertreib, aber mehr auch nicht!
lg becci81

43

bei meinem sohn stimmt es und jetzt weis ich es ja nochnicht aber ich glaube nicht

8

irgendwie schwachsinn. Bei mir kommt immer Mädchen raus und dann noch die Begründung warum es mal falsch sein könnte. Ja dann liegt es an der Natur. Wenn ich jetzt das Geburtsdatum meiner Zwillinge nehme, kommen dann wieder Mädchen raus. hmh!

9

Also, bei meiner Tochter stimmts, bei mir selbst und bei dem Kind meiner Freundin stimmts nicht...:-p

Also #contra

Hokuspokus, oder?

LG Fiona

46

also bei mir und meiner Schwester hat es gestimmt...

jetz würd ich gern noch wissen was es bei mir wird...
aber ich kenn ja den genauen Geb.tag noch nicht!!

naja aber ich denk mal das es wieder ein Mädchen wird.