Märzis - läuft ihr auch wie ne Ente durch die Gegend? :D

Huhuuu,

ich bin heute ET - 17 Tagen und laufe seit gestern wie ne Ente *lach* Spüre nen starken Druck nach unten und mir tut auch das Schambein und alles unten weh.

Gehts euch auch so?

Unsere Kleine hat sich erst vor einer Woche von der BEL ins die SL gedreht und jetzt bereitet sie sich wohl auf die Geburt vor ;-)

Euch allen alles alles Liebe & viel Glück

LG

Balea mit Babygirl inside #verliebt

1

hallo,

ja ich watschele auch durch die gegend!
und heute ist ET!
habe seit einigen wochen senkwehen, und seit heute morgen einen schmerzhaften druck nach unten! aber keine wehen!

mal sehen wie es sich heute so entwickelt!

lg menegilda mit emma inside

2

Oh ja, ich laufe auch rum wie ne Ente... #hicks

Meine Kleine liegt aber schon die ganze Zeit in SL. Vor ner Woche hatte ich dolle Senkwehen und der Kopf ist tief im Becken... seit gestern habe ich das Gefühl das was auf meinen MuMu drückt, also, ich merke so ein Druck nach unten...

Hab die Hoffnung, dass es in ein paar Tagen losgeht!!! #ole Ich mag nämlich langsam nicht mehr... Weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, und mein Bauch spannt und wird immer schwerer! #zitter

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 14 #verliebt

3

Hallo Balea,

ja, dass kenne ich. Ich lauf bzw. watschel seit ca. 14 Tagen wie ne Ente durch die Gegend. Und diesen Druck verfspühr ich auch immer mal wieder. Weniger Tagsüber, sondern vermehrt in der Nacht. Hab dann das Gefühl, mir sprengt es mein Becken auseinander. Nur heute merke ich seit ca. 1 Stunde einen starken Druck nach unten. Beim laufen, wenn ich sitze ist alles ruhig.

Wir haben ja nicht mehr lange ....


LG Krissi ET-6 #verliebt

4

LOL - da kann man sogar eine Aprilli sein und watschelt auch durch die Gegend!! Ich nämlich. Und ich werd aber eh eine März-Mama werden... da darf ich dann schon jetzt watscheln, zumal ich auch seit Tagen Senkwehen habe... grins

LG Nita

5

hallöchen... bei mir ists mal so mal so.
meist so.;-)
seit einigen wochen drückt der dicke da unten irgendwas rum,schmerzt ziemlich aber erfüllt seinen zweck;-)
seit ein paar tagen wehe ich auch mehrmals tgl.rum#huepfbin mal gespannt#freu

eine schöne rest-wartezeit wünsche ich

LG sandra 38.ssw

6

Huhuuuuuuu Mädels

danke für eure Antworten #herzlich

Dann gehts uns allen ja ähnlich #rofl
Wir Enten *gg*

Wann, glaubt ihr, gehts bei euch los?

Wehen habe ich noch gar keine und der Druck nach unten ist heute nicht so schlimm wie gestern. Nur das Schambein tut ab und zu weh. Vor allem ist es schlimm aus dem Bett auszusteigen #schwitz

Da müssen wir alle durch ;-)

Euch allen alles alles Liebe & viele Grüße

Balea mit Babygirl ET -17 Tage #verliebt