Nehmt mir meine Angst 6ssw Mens druck

Hallo ihr Lieben

Ich hab seite Heute richtig schiss,hab Mens druck so ein druck nach unten (schwer zu beschreiben) Ich hab so Angst das die Mens kommt,auch das Gefühl sagt irgend etwas,ohhman...warum kann man nicht immer mit einen guten Gefühl durch die SS gehn ??

Ist das denn normal so ein Druck (Vaginal)oder auch im UL ??

Danke

1

Ich würde auf Mutterbänder tippen?! .. Kann man überhaupt die Mens. bekommen, wenn man schwanger ist? Ich meine Blutung evtl., wenn was nicht stimmt. Aber Mens?

8

Ja Blutung könnte kommen wenn man FG hatte

2

hallo,das habe ich auch ist gaaanz normal. sind die Mutterbänder die so ziehn,hatte gestern Abend so strake schmerzen,dachte schon mein Becken reißt es auseinander.

Habe mir dann 2 Magnesium Tabletten genommen und dann nach ner weile ging es wieder....

Alles Gute.


3

Hatte ich auch ganz viel.. Bin immer zum Klo gerannt, und hab geschaut.
Frag doch mal im KH nach.. In Deiner Situation werden die Dich schon beruhigen können.
Ich drück Dich gaaaanz doll!

7

Ach...das KH ist hier so Doof die haben bei meiner 4 FG damals mich an geschrien,ob ich weis wieviel das alles kosten würde ect.Weil ich wegen UL Schmerzen in der 11ssw gekommen bin,dann haben die sehen FG da hatt die Alte gleich die KH Papiere in 2min Fertig gemacht für die AS

Bin aber zum FA der hatt das gemacht

9

Oh gott.. Das kenne ich. Bei meiner ersten FG meinte der Gyn damals auf dem Stuhl zu mir: Entspannen sie sich mal, sie sind ja wohl keine Jungfrau mehr.
Sowas vergisst man nicht..
Habt Ihr da kein anderes KH?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin in der 5.SSW und habe diesen Druck auch. War gestern und heute öfter auf der Toi. um nachzusehen, ob nicht doch noch die Mens kommt. Habe auch Angst.

Ich habe aber unter Schwangerschaftsanzeichen gelesen, dass es ganz normal ist und das ziehen von der Dehnung der Mutterbänder her kommt.

LG Serena

5

Kann schon vorkommen, es muss sich ja alles einrenken und umformen (Becken, Mutterbänder etc.). Ich hatte bei meiner jetzigen dritten SS am Anfang auch immer das Gefühl, dass das Baby gleich rausrutscht, eben wie du sagst so ein Druck nach unten. Das kannte ich nur vom Ende. Hat sich aber alles normalisiert und bislang (29.SSW) ist alles paletti. Also, kein Stress, solange du nicht blutest, ist alles in Ordnung!

6

hallo,

denke auch das es die Mutterbänder sind... die sich dehnen...
hast dus mal mit magnesium (bekommst in der apo) versucht??

oder fahr doch mal ins KH und lass nachsehen... dafür sind die doch da...


lg

10

Magnesium hab ich da ,aber noch nicht probier,nehme so viel Medis zu mir

Ja wie gesagt KH hier die sind alle Doof ,daher würde ich Lieber warten und zu meinen FA gehn

12

Ich hatte das schon da wusste ich noch nix von der SS und war sicher die Mens kommt. Der Druck blieb so 5 Wochen dauerhaft und selbst jetzt spüre ich es von Zeit zu Zeit. Ist also völlig normal. Solltest Du aber Blutungen bekommen, gleich zum Arzt auch das hatte ist wegen Bluterguss an der Pazenta durch Wahrscheinlich das schnelle wachsen. Aber jetzt ist wieder alles OK. LG Betzy

13

ohh...ich hoffe es nicht das ich Blutung oder SB bekomme

Dann würde ich Tot um fallen :-(

14

Brauchste net nur dann abklären lassen. Wollte Dir keine Angst machen :-) Du wirst sehen der Druck lässt nach.

weitere Kommentare laden