PICKEL !!! Hinweis auf Geschlecht???

Hallo,

ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Pickel, im Gesicht und vor allem auf dem Rücken.

Kann das ein Hinweis auf das Geschlecht des Kindes sein???

Habt ihr dort eventuell Erfahrungen???

LG Marcella

1

Schwierig zu sagen....
Hatte in den ersten beiden SS viele Pickel und schreckliche Haare. Es sind jeweils Mädchen.
In dieser SS waren die Pickel nicht so ausgeprägt und nach den ersten 12 Wochen hatte ich auch gar keine mehr. Die Haare sind trotzdem furchtbar. Dieses Mal wird es ein Junge.

LG Samy

2

Hatte am Anfang ganz viele.. Und es wird ein Junge.
Dabei heißt es ja "Mädchen nehmen die Schönheit"..

3

Nee ich glaube nicht das man das daran ausmachen kann zumindest wenn ich in meinem Bekanntenkreis schaue. Viele meinten meiner unreinen Haut zuurteilen muß es ein Mädchen geben und ich dachte auch so wirds wohl sein. Bei der Nackenfaltemessung hieß es dann mal sieht sehr nach Jungen aus und nun hoffe ich dies bestätigt sich am Di. beim nächsten US. LG Betzy

4

Ich hatte sehr viele davon und habe Zwillingsjungen bekommen!!!! Hat also nichts zu sagen!

5

Also ich habe auch bei Mädchen Pickel (erste und dritte SS) und hatte beim meinem Sohn (zweite SS) eine super schöne Haut! Neulich habe ich hier aber von einer Mutter gelesen, dass es bei ihr genau anders herum war.... Ein Arzt hat mir auch gesagt, dass das Quatsch ist, aber irgendwie glaube ich trotzdem etwas daran. Ich war mir halt gleich sicher, dass das dritte ein Mädchen wird und das stimmt jetzt wohl auch.

6

also ich hab zweimal junge....das erste mal tolle haut und haare....jetzt auch schubweise total pickel, stumpfe haare.

ich hatte auch zwischen den schwangerschaften mal so eine phase und meine ärztin meinte, das habe definitiv mit hormonschwankungen zu tun. außerdem habe ich gemerkt, dass es schlimmer wird, je mehr stress ich habe.

also ich denke man kann gar nix am geschlecht festmachen. denn jeder körper und jede schwangerschaft ist anders!

7

Also ich hatte in der SS eigentlich echt zum Glück keinen Pickel und bekomme einen Jungen... :)

8

pickel auf rücken = junge

gaaanz tolle haut = mädchen