Langsamer Herzschlag beim Embryo in Frueh SS

Hallo,
war heute beim US und die Aerztin hat einen Embryo gesehen, allerdings wie sie sagt mit einem sehr langsamen Herzschlag. Mein letzter US Termin war letzten Donnerstag und da war nur eine Fruchthoehle mit Dottersack erkennbar. Ist es moeglich, dass das Herzchen nur langsam schlaegt weil es gerade erst angefangen hat zu schlagen?
Bitte helft mir!!!!

1

Hallo,
was meinte denn die Ärztin, und wie weit bist du?
Lg Lilly

2

Ich bin jetzt Anfang/Mitte 5 SSW, wurde zurueckgestuft, weil mein ES viel spaeter war. Die Aerztin sagte, der langsame Herzschlag wuerde ihr nicht gefallen, aber im Hinblick auf die kurze Zeit zwischen dem letzten US und dem heutigen, koennte es sein, dass sich hoffentlich noch alles einpendelt. Auf jeden Fall mal hat sich der Embryo entwickelt seit Donnerstag.

3

Na , dann ist noch nix verloren, denn immerhin sieht man meistens in der 5 ssw noch keinen Herzschlag.
Wie weit wurdest du zurückgestuft?
Alles Liebe Lilly

weitere Kommentare laden
7

weiss jemand, wie es missparis und ihrem baby geht? würde so gerne hören, dass sich alles gut entwickelt hat, da ich in der gleichen situation bin wie sie anfang monat :-(. danke für eure antwort.