Warum nur im liegen und nachts wehen?

Hallo zusammen!

Hatte jetzt schon öfter mal, das ich morgens bzw. nachts aufgewacht bin und sowas von wehen hatte, das ich kaum noch liegen konnte, geschweige denn wieder einschlafen.

Wenn ich aber dann aufgestanden bin, haben sie aufgehört und es war nichts #kratz

Wisst ihr woran das liegt und ob es überhaupt wehen waren?

Danke euch

Lg Steffi ET-14

1

Also so ähnlich hatte ich das auch in meinen SS. Wenn du liegst bist du wesentlich entspannter und kannst wesentlich besser auf deinen Körper horchen. So nimmst du viel schneller Kleinigkeiten war.

2

Aber ich merke die Wehen tagsüber fast gar nicht manchmal nur ein ziehen im Rücken oder in den Leisten?!

3

Ich habe Nachts keine Wehen nur Tagsüber,ob ich auf der couch liege (seitlich) sitze oder laufe da merke ich meine wehen manchmal schon ganz arg aber sobald ich auf dem Rücken liege oder am CTG hänge ist alles weg!!!!