wehen + heiss

habt ihr dass auch?

seit gestern hab ich ständig wehen im 10-20 min abstand.

mal so, mal so ...

(wehen sind seit der 31. woche da ... ab der 33/34 warens so alle 10-15 min da und jetzt alle 10-20)


jedesmal bei ner wehe ziehts im rücken bis zum becken - eh logisch ... der bauch wird hart und mein gesicht beginnt ins glühen!

also ich bin net rot und ich spür an meiner hand auch nicht dass warm wird. aber trotzdem kommts mir vor als würd dass gesicht glühen.

also ich weiss dass mein gesicht heiss wird ... aber eher "innerlich" ... von aussen sieht oder spürt man dass nicht. #kratz

und sobald die wehe nachlässt, is auch wieder mein gesicht "normal" #rofl

hat dass noch jemand?

lg, carina & #niko 12/2004 & #hasi 36. SSW

1

oh oh oh oh du bist so heiss wie ein Vulkan #ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Granate

2

jaja .... du mich auch



















:-p :-p :-p :-p

3

kennst den song?

weitere Kommentare laden
13

ich weiss was du meinst ich habe das auch bei fast jeder wehe!!

Meisst hab ich n harten Bauch und so n unangenehmes druckgefühl,mir wird auch so komisch heiss am Kopf allgemeines unwohlsein und leichte Krämpfe im unterleib ab und zu mal im Rücken aber mehr im UL spürbar!

k.a.ob das so normal ist!