vomex a

habe ich letztens für meinen mann gekauft. darf ich die nehmen?? mir gehts so schlecht... die übelkeit bringt mich um :-( habe die beilage nicht mehr...

danke mädels!

1

soviel ich weiß darf man die nehmen, in maßen!

2

ich wurde dir mal entfehlen zu googeln .. wunsche dir weiterhin alles gute

3

Hi,
ist wohl o.k.:
http://www.embryotox.de/vomex_a.html
Eine Bekannte von mir hat Vomex fast die ganze SS über nehmen müssen. Aber ob das Vomex A oder ein anderes Vomex war, weiß ich nicht.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei

4

Hallo,

bist du schon im 4. Monat? Dann kannst du es auf alle Fälle bedenkenlos nehmen. Davor weiß ich es nicht mehr, da die Übelkeit defintiv bei mir erst ab der 16. SSW los ging bis 4 Wochen vor ET. Es macht nur unheimlich müüüüüde ;-)

LG Maya

7

nee morgen 8.ssw aber mir gehts so dreckig

9

Hi,
habe weiter unten schon geschrieben.
Ich habe die Vomex A in der 9 SSW verschrieben
bekommen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
guck mal hier:
http://www.embryotox.de/vomex_a.html
LG anka

6

Hallo,
mein FA hat mir Vomex A gegen SS-Übelkeit verschrieben.
Die kannst du also in Maßen nehmen. Maximal 2x4 pro Tag.
Aber am besten mit einer so geringen Dosis wie möglich
versuchen. Mir helfen die Vomex A leider wenig. Noch
bevor sie wirken kommen sie wieder raus. Was mir super
hilft ist Akkupunktur bei meiner Hebamme.
Liebe Grüße.

8

danke mädels für eure hilfe :-)

10

Hier kannst du auch mal gucken:
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9293.html

http://www.urbia.de/services/schw_beschwerden?o=schw_beschwerden&id=7442&c=13

LG

12

hey

also meine gyn hat es mir am freitag verschrieben, da es mir auch richtig schlecht ging.

lg
steffi

13

hilfts dir??

14

hey...

also da ich mich auch übergeben musste, hat sie mir suppositorien ( also zäpfchen ) verschrieben.

hab freitag früh um 8uhr genommen, um 9.30uhr hing ich dann nochmal überm wc und dann hab ich fast den ganzen tag geschlafen.
das flaue gefühl im bauch lies nich ganz nach.

heute hab ich nur ein flaues gefühl....

einfach probieren...

du darfst max. 2x1 tgl nehmen ( zäpfchen ).

weiteren Kommentar laden