ss diabetes.. werte spielen immer verrückter...ich könnte heulen..

huhu...

bei mir wurde ja schwangerschaftsdiabetes festgestellt.. gut und schön.. versuche alles zu tun das die werte gut sind..

musste heute den 4ten tag basalinsulin spritzen und um ca 22 uhr noch mal messen..

seit dem ich spritze sind meine abendwerte immer über 90... was vorher nicht war... und dabei esse ich vor 20 uhr meine letzte scheibe brot... ich wiege mir alles ab.. meine scheibe brot hat nicht mal 1,5 BE...

weiss nicht was ich noch tun soll...

danke fürs zuhören

1

hi!

Versuch mal Abends ohne KH auszukommen.

Dh. Eiweißreich essen, mit Gemüse/Salate/Fisch/Putenfleisch/Quark etc.pp

oder wäre das nicht das deine?

lg bianca

3

huhu was ich aber nicht verstehe ist,, meine werte sind sonst nicht so hoch gewesen,, meine scheibe brot hat gerade mal 13,8 gramm KH und das ist nicht viel für abendessen.. wenn ich bedenke das ich so 2 - 3 BE pro abendessen essen darf...

und ich habe immer das selbe brot da...und vorher nicht so angeschlagen

4

hmmm.. schwierig.. was hast du denn auf dem Brot, was trinkst du dazu?

Wenn alle Stricke reißen, würd ich echt mal anrufen, da kann ja was nicht stimmen. Vielleicht schreibst du auch mal auf was du so isst, damit die das überprüfen können.

lg bibi

weiteren Kommentar laden
2

Ich bekomme morgen mein Insulin für die Nacht. Also kann ich dir dazu jetzt auch noch nichts sagen. Aber ruf doch bei deiner Praxis an. Bei mir sind die immer super nett und beantworten mir jede Frage.

Die können die am besten helfen.