Ab wann sieht man denn endlich den Babybauch mit 85 kg "Startgewicht"?

Hallo ihr Lieben!!
Blicke schon immer ganz neidisch auf die hübschen Babybäuche in den Fotogalerien.
Wollte nur mal nachfragen, ab wann man denn etwas sehen kann. So in meiner Gewichtsklasse...

Liebe Grüße
Anja

1

ich glaub das hat mit dem gewicht gar nicht viel zu tun... außerdem wissen wir ja gar nicht wie groß du bist :-p

wie der bauch wächst ist von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich...

ich bin 1,62m groß und hab mit 72kg gestartet. morgen komme ich in die 29. woche und wiege jetzt ca 76kg...
mein babybauch fällt noch nicht riesig auf. ich dachte vorher immer ich müsste in der 25. woche schon ne fette kugel haben, aber fehlanzeige #schmoll
mein bauch ist echt klein und wächst nur gaaaanz langsam...

ich hoffe ja noch auf n richtig fetten wachstumsschub ;-)

2

Wie blöd von mir... hihi, bin 1,73 m.
Also etwas übergewichtig.

Habe im Internet Fotos von Frauen in der 12.Woche mit "Babybauch" gefunden. Also, wenn ich im Hohlkreuz stehe und in den Bauch einatme, dann habe ich auch schon eine kleine Kugel #rofl

3

Ich hatte vor meiner SS etwa die gleichen Startmaße wie du: 1,70 m und 82 kg die Befruchtung war 31. August/1. September 2008 und den Bauch hat man um Silvester rum angefangen zu sehen, also so etwa um die 20. SSW. Ab da ist er explodiert, im Februar sah ich dann aus, als ob es jeden Moment losgeht :-) Der Zwerg hat aber bis zum 28. Mai 2009 durchgehalten.

weiteren Kommentar laden
5

Mit dem Gewicht hat das wirklich nix zu tun;meine Schwägerin hat zum Ende der SS einfach nur fett ausgesehen bei viel Startgewicht und bei mir hat man es schon Ende 4.Monat gesehen,in der 1.SS Mitte 5.Monat
Stratgewicht war 90Kilo.
LG Jasmin

6

Hey durchhalten, das sag ich mir immer ;-)

Meinen Bauch sieht man auch erst langsam seit dieser Woche (25 ssw) und ich war vorher 1,70 mit 67 kg, jetzt sind es schon fast 74 kg, aber das ist leider nicht alles Bauch, somit warte ich auch noch auf die "Traumkugel".
Sieht bei mir irgendwie wie vollgefressen aus... *seufz*

also Durchhalten...

liebe Grüße
Yorkie