Habt ihr auf irgendetwas seid der Schwangerschaft größeren Appetit?

Bin ja gespannt :-p

Und wenn ja was?

1

Irgendwie hab ich auf alles mehr Appetit #rofl#rofl aber auch erst seit der 24. SSW

2

hackepeterbrötchen,nudeln,linsen süß sauer und tiramisu (was ich eigentlich garnicht mag.

3

Bei mir hat sich vom essen her gar nichts verändert
Ich bin jetzt in der 29 SSW und habe 4 kg zugenommen bisher
Also alles irgendwie normal Geblieben

6

hihi ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft 38 kilo zugenommen und war 2 wochen drüber aber auch doppelte menge an fruchtwasser.

4

Also, ich habe keine speziellen Gelüste, aber ich merke schon, dass ich öfterts ans Essen denken als sonst :-)

Momentan krieg ich von den Kellogs Crunchy Nut mit gaaanz viel Milch nicht genug ;-)

5

Ja!
Ich mag kaum noch Süßes und esse jetzt viel lieber herzhaft!
Dabei konnte ich früher an Kuchen nicht vorbeigehen und hätte dafür auch mal ne herzhafte Mahlzeit ausfallen lassen :-)

7

Tomatensalat und unmengen Fischstäbchen

8

Nein eigentlich nicht. Ich habe auf alles mehr Apettit seit der 20. SSW. #rofl

LG

Judith

9

Chinesische gebratene Nudeln mit Gemüse und literweise Sojassoße... kann ich nicht genug von kriegen..
Uns saure Süßigkeiten !

:D

10


Ich könnte im Moment ständig Spaghetti Bolognese und Salat mit Joghurtdressing verspeisen!Nicht täglich, aber mindestens 2 mal die Woche!!!#hicks
Erdbeeren und frische Ananas (schokoliert und solo) würde ich auch täglich essen, wenn mein Mann sie mir täglich holen würde!#schein
Und seit unser Italiener vor 2 Wochen seine Eisdiele wieder geöffnet hat, fantasiere ich ständig von Amarena- und Spaghettibechern!
Aber naja, ich bin auch außerhalb der SS ein süßes Schleckermaul!#hicks
LG
leseratte