Lippenherpes - Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Kugler,

Hat jemand von euch Lippenherpes bekommen als ihr schwanger wurdet?

Mich würde es mal interessieren, weil das letzte mal als ich Herpes hatte, war als ich schwanger war.

In einem anderen Forum habe ich auch mal davon gelesen, das Frauen in der Frühschwangerschaft Herpes bekommen haben.

Wie ging es euch?

Julia & #stern

1

Hallo Julia,

also ich habe vergangene Woche positiv getestet und seit dem Wochenende Lippenherpes.

Ob das jetzt im direkten Zusammenhang steht, kann ich Dir aber leider nicht sagen. ;-)

Grüße Steffi

2

Ich weiß ja auch nicht ob da ein ZUsammenhang ist, aber wenn das schon mehrer Frauen erlebt haben, könntest das doch ein Zeichen sein, oder?

Also, bitte meldet euch #zitter

3

Hallöchen. Bei mir war es so! In meinen 31 Jahren hab ich erst einmal ein Herpes gehabt und kurz bevor ich einen positiven Test in den Händen hielt. Ich wußte dann daß da irgendetwas im Busch sein mußte.

Einen schönen Tag noch#klee! Nancy mit #baby #verliebt 21.SSW

4

huhu als ich schwanger wurde hatte ich auch ganz viel herpes davor und bevor ich überfällig war und heute bin ich schon 33 woche.

gruss annika

5

Hab jetzt auch grad was gefunden:

http://www.babynet.de/schwangerschaft/lippenherpes-in-der-schwangerschaft.html


Soll in den ersten Wochen also doch häufiger vorkommen... WOW

Mein letzter Herpes war wie geschrieben bei meiner letzten ss, seit gestern habe ich wieder einen... Letzte woche so komische anzeichen.... NMT??? Keine Ahnung. Hatte ja am 17.02. erst AS...

tief durchatmen........#zitter

6

Hallo Juli,

Du machst mir ja Mut. Zur Zeit habe ich auch Herpes.Aber leider habe ich Herpes ganz oft.

Hoffentlci bin ich auch schwanger, werde aber keinen Test machen, möchte es diesmal so spät wie möglich erfahren!!!


MAnu


Alles Gute