Hattet ihr ein Gefühl was es wird? Und hattet ihr dann recht?

#herzlichViele sprechen ja davon sie haben gefühlt es wäre ein junge oder ebend es wäre ein mädchen.
Wenn ich so in mich hinein fühle weis ich nichts #rofl

Aber wollte mal wissen ob ihr dann mit eurem Gefühl richtig gelegen habt !?

1

Ja ich beide mal...beim ersten wusste ich das es ein Junge wird und es wurde einer,trotz Mädchenouting!!!
Jetzt beim 2.Kind wusste ich das es ein Mädchen wird,und es stimmt wieder!!!

2

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Habe ich auch öfter geträumt. Aber es wird ein Mädchen... mein Mann war erst ein bisschen enttäuscht (hab ihm wohl falsche Hoffnung auf einen Fußballsohn gemacht) aber jetzt freut er sich rieeeesig auf seine Prinzessin!

Lg

3

beim erste hatte ich das gefühl das es ein junge wird, das outing war dementsprechend und so war es dann am ende auch,
jetzt habe ich auch ein gefühl, im moment schwankt es aber kräftig hin und her, und ich werd mal schaun was es ist. hab ja noch ein bissl zeit (13.ssw)

ich weiss aber auch von einigen, die auch kein gefühl hatten, also mach dir keinen kopf.

lg, lydia

4

Hi, hatte von Anfang an das Gefühl, dass mein Kleiner Bauchbewohner ein Mädchen ist, und habe auch 5 Mädchenoutings bekommen.;-)
LG Katrin 36+4

5

Ja, wie es bisher aussieht, hatte ich Recht (und das Gefühl entstand nicht aus dem Wunsch- war halt richtige weibliche Intuition ;-) )

lg
chryssy+#blume(22.SSW)

6

hallo

ich hab es bei meiner ersten ss auch gefühlt das es ein mädchen wird war auch so bei der 2 ss hat mein gefühl nicht gestimmt hab wieder nen mädchen bekommen und jetzt bei nummer 3 hab ich sogar vom geschlecht geträumt (JUNGE) und es stimmt auch.

aber das beste ist halt ein outing beim FA:-D

7

Hi!
In der 9. Woche hab ich gedacht, das ich ein Mädchen bekomme und habe nur nach Mädchennamen gesucht......und so war es auch!

Bei meinem Sohn war ich beim FA und bevor er den Ultraschall machte, fragte er mich, was ich denn denke was es wird....ICH: Ein Junge....ganz klar (irgendwie hatte ich da ein Bauchgefühl;-))! Dann kam kurz drauf die Antwort beim Ultraschall....Ein Junge!

Aber war wahrscheinlich ein Zufall!;-)

Ana

8

Wenn ich in mich hineingehört hab und mich gefragt hab,ob da wohl ein kleiner Junge drin ist,war mein Gefühl richtig positiv. Es fühlte sich einfach richtig an.

Wenn ich mich gefragt hab,ob da ein Mädchen drin ist,hab ich nix gefühlt. Der Gedanke an ein Mädel war mir einfach fremd...

Tja,mein Gefühl hat mich nicht betrogen!

LG
Anja mit kleinem Mann #verliebt

9

Hallöchen,

ja bei meinem 1.Kind war ich total sicher dass es nen Junge wird. Ich bekam gesagt "Sie sind schwanger!" und ich sagte darauf voller Vorfreude und ohne nachzudenken "Wir bekommen einen Jungen!" #gruebel Ich hatte es auch immer so im Gefühl, auch wenn mir einige ein Mädchen angedichtet haben und der FA einmal meinte "Es könnte auch nen Mädchen sein!" Ich war so sicher dass ich ihm sagte "Nein, das wird ein Junge!" Und, es wurde ein kleiner Junge! #freu

In meiner 2.SS war das "Gefühl" nicht ganz so stark aber ich tippte von Anfang an auf ein Mädchen und nun hab ich seit 3 Monaten mein kleines Mädchen! :-)

Liebe Grüße#cool