Vomex A Fragen

Hallo zusammen

Ich hab extrem starke Übelkeit und habe nun heute meine FÄ angrufen und gefragt ob ich diese Vomex Zäpfchen nehmen könnte.Sie meinte wäre kein Problem aber die Vomex Retard Kapseln wären besser aber ich behalte ja nichts drin.Habe mir also nun die Zäpfchen geholt.Stimmt es das man davon extreme Kreislaufprobleme bekommen kann?Und wie lange dauert es bis die Zäpfchen wirken?

Danke im vorraus

Gruss Meli

1

Also ich habe mir die Tabletten geholt, finde die so mittelmäßig gut.

Die Apothekerin hat gesagt wenn man sich dauernd übergibt dann sollte man den sirup nehmen da sich der magen schneller beruhigt oder so...

hat sie zu mir gesagt.

Grüße Marion

4

Huhu

Wollte auch keine Zäpfchen aber ich behalte nichts drin noch nicht mal Tee deswegen waren zäpfchen besser

2

Auf deine Frage hab ich keine Antwort aber ich kann dir noch etwas gegen Übelkeit empfehlen. Ich hab 3x tgl. 1 Tbl. Nausema genommen.
Das ist ein Präparat für Schwangere mit Vit. B. Hilft super und ist ganz ungefährlich. War ein Tipp meines FA.

Ivonne

3

Huhu

Ja das wollte ich mir holen wusste aber net wie lange es dauert bis es wirken tut da es gleich wirken musste

7

huhu,

nausema hat mir gar nicht geholfen. habe den vomex sirup und der hilft mir sehr gut. haut mich allerdings aus den latschen, indem ich erstmal nen stündchen schlafen musste.
ich muss zwar nicht brechen, habe aber mega dauerübelkeit, dass ich mir wünschte, ich könnte mal brechen, aber der saft hat geholfen. ein glück.
wünsche dir eine gute und schnelle besserung
drück dich
sandra

weitere Kommentare laden
5

hmm.. meine Frauenärztin hat mir sogar die zäpfchen verschrieben.. halt die für Kinder, ne

das se wirken, halbe std stand bei den tabletten drauf... hatte die immer vor der ss

6

ich habe die 150 für erwachsene

10

Ich hab auch die Zäpfchen, die Kapseln wollten absolut nicht drin bleiben. Zäpfchen hat sofort angeschlagen, allerdings habe ich starke Nebenwirkungen: bin extrem Müde und gedämmt. Und muss nach 20 Minuten ganz schlimm auf Toilette. Aber besser als durchgehend nur zu Brechen!!! Habe heute zusätzlich mit Nausema angefangen, mal sehen ob es jetzt endlich mal Bergauf geht! :-)

LG