Nelkenöltampon

Guten Morgen Ihr lieben #huepf

Kennt jemand von Euch ... Nelkenöltampon, jemand erfahrung damit?

Hat es bei Euch mit drei-vier tropfen geholfen?

Lg samantha79 (37.ssw.)

1

Guten morgen

ich selber bin jetzt 38+6 und habe jetzt schon mehrmals das tampon genutzt mit 5 tropfen leider ohne erfolg. Ebenso einen wehencocktail hatte an dem tag zwar wehen mit KH-Kontrolle aber auch das hat nichts gebracht.

Also warte ich weiter und trinke tee und nehme globullis

Hatte am samstag im KH eine eipollösung

mumu 1 fingerdurch

lg schnecke

2

wie oft hast du denn den tampon eingeführt am tag?
meine hebamme meinte 2mal am tag alle vier stunden!?

stimmt das? #kratz

3

am anfang sollt eich den nehmen nach dem #sex und ueber nacht drin lassen. Habe ihn ueber nacht drin gelassen (eingeführt eim zu bett gehene aber ohne #sex, ist nicht mehr möglich :-))

und bis gestern habe ich ihn jeweil 2 mal 2 stunden drin gelassen. das hat mir auch gereicht!

weitere Kommentare laden
10

huhu... hast du denn schon einen geburtsreifen befund? meine hebi sagte das es rein garnichts bringt wenn der mumu noch geschlossen ist etc.... sonst hätte ich auch schonmal angefangen :(

lg sarah et-14

11

ja hab ich sonst würde ich es ja nicht probieren ;-)
hab ich ja gestern von der hebi empfohlen bekommen.
soll ja nicht übertreiben sie kommt ja freitag wieder und fragt wie es aussieht und ob sich was getan hat :-)