Keine Wehen, heute Eipollösung, wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Bin heute beim ET angelangt und auf dem CTG beim FA war nur eine einzige kleine Wehe zu sehen #aerger

MuMu ist 2 finger durchlässig, weich und GMH 1/2 verstrichen.

Was mir nur fehlen sind Wehen, damit es endlich losgehen kann.

FA hat dann den Eipol gelöst*AUA* und seitdem habe ich starke Schmerzen im UL alle 10 Minuten auch Wehenähnliche Schmerzen.

Wer hat Erfahrungen mit der Eipollöung und hat es was gebracht?

Danke euch

Lg Steffi

1

Hallo,

bei mir hat die Eipollösung nie was gebracht. Einmal war mein MuMu schon auf 5cm einmal auf 7, bin dann immer an den Wehentropf gekommen.

Aber ich hatte auch nie so Schmerzen wie Du, bei mir hat sich nur still und leise der MuMu weiter geöffnet....

Alles Liebe!
Karin

2

bei mir wurde der eipol in jeder ss geloest,da hatte ich aber schon wehen...doch danach ging es bei mir wirklich sehr schnell sehr heftig los.... wenn die abstaende kuerzer werden und die wehen vielleicht staerker,dann wuerde ich die hebamme oder arzt anrufen,bzw.ins kh fahren!

viel glueck!!!!

3

Also meine FA hat das letzte Woche am ET bei mir auch gemacht (hatte den gleichen Befund wie du) und danach hatte ich erst mensähnliche Schmerzen die dann nach ein paar Stunden in Wehen über gegangen sind! Leider waren diese Wehen nach etwa 3 h wieder weg und haben wirklich gar keine Auswikung auf den Mumu gehabt!!! #schmoll

Hab von vielen gehört das es war bringen soll! Bei mir wars leider ein Fehlstart. Das einzigst positive: ich weiß nun das mein Körper grundsätzlich Wehen produzieren kann! Hatte vorher nicht eine Wehe und auch nachher leider keine einzige mehr!

#pro drück das es bei dir was bringt und bald los geht!!!

VLG Eve (ET+5) die am Freitag mit der Einleitung starten wird! #zitter