Wie groß waren eure Baby´s in der 11. bzw 12.SSW?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte bloß mal paar Vergleichswerte haben...einfach nur so.

Bin jetzt 11.SSW und mein Baby ist jetzt ca. 5 cm groß...

Wie groß waren eure denn in der Zeit?

Liebe Grüße Nici ;-) #danke

1

Hi,

war letzte Woche in der 11. SSW (10+1) beim FA und das Baby war etwa 3 cm gross... Liess sich allerdings schlecht vermessen.

LG
Barbara

2

5cm!! Hat dein FA nicht gesagt du bist weiter??weil am ende 12ssw misst Fötus 5,2cm

Schau mal hier: http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/12-Woche/

4

#danke

Sie sagte es könnte sein, dass ich schon anfang 12.SSW bin...aber das kann sich in den nächsten Wochen immernoch mal ändern.

Mal sehen...

5

Achso, dann hast du so zu sagen die kritische phase schon hinter dir, Herzlich Glückwünsche#ole#ole#ole

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Heute war ich beim FA. Bin auch in der 11.ssw(10+4) Mein Baby ist jetzt 3,14 cm(SSL)gross.

LG Anny 11.ssw#verliebt

6

meins war in der 11 woche 3,51 cm

sicher das es schon so groß ist und du nicht weiter bist???

lg

8

Ich hab gerade schon auf die Frage geantwortet...meine Ärztin ist sich da nicht so sicher und ich meine sie hätte gesagt, dass die Größe mit Beinchen gerechnet ist. :-D

9

Hallo,
meins war 11+0 genau 5,1cm groß. Arzt hat bei mir gesagt ich bin etwa 5 Tage weiter also eigentlich 11+5.

Lg Verena und Krümel

10

Hallo,

also ich war gestern ausgehend vom NMT 11+1, wurde letztes mal etwas korrigiert aber Zwerg war dieses Mal schon 4,01 cm groß, hieß 11+0 #verliebt
Hat schon Daumengenuckelt

LG Verena mit Bauchzwerg (11+1)

11

Hallo,

meins war bei 11+0 genau 4,06 cm groß.

lg Isa mit Bauchzwerg #baby 22. ssw

12

Mein Würmchen war bei 11+0 ganze 4,36cm groß!

LG Vanessa