Umstandsmode H&M

Also ich habe mich gerade echt gewundert und geärgert.
Hab endlich meine Umstandskleidung von H&M geliefert bekommen und habe gedacht das gibts doch nicht.
Die Hosen extra schon eine nr. größer passen nicht weil sie zu klein sind......*hä???*

Ich habe Umstandshosen noch bei mir- trage davon auch welche die haben 38 - 40 und sind noch zu groß ---überbleibsel aus den anderen Schwangerschaften...und jetzt passen mir die 42 nicht weil sie zu klein sind?

Hat H&M bei Umstandsmode die größen echt zu verändert?

Wir macht Ihr das?

Ich wollte auch gebrauchte Kleidung kaufen über ebay...aber wenn mir die größen da auf einmal auch nicht mehr stimmen ???

Bin grad echt ein bisschen gefrustet weil mit sowas hab ich nicht gerechnet.

lg Kerstin

1

Hallo Kerstin,

lese im Forum schon seit Wochen und konnte oftmals lesen, dass die Hosen von H&M zu klein sind. Dehalb war ich gleich bei C&A:-p.

Tine

5

Ja, was ich eben vergass dabei zu schreiben ...die Umstandshosen die ich hier habe sind ja von H&M deswegen bin ich ja auch total überrascht wieso die die Größen so veräändert haben.

Dabei waren die Hosen von H&M für mich immer suuper passend und total bequem.. schade dann wird das wohl nichts mehr...

lg

12

Hallo,

ich habe mir gebraucht 1-2 Hosen geholt und ich war bei H&M selbst, nichts passte. Egal welche Größe.
Meine Schwägerin hat mir dann eine Hose gegeben, die hat sie 1 1/2 Jahre vorher getragen und was war? Sie passte wie angegossen. #gruebel#aerger Obwohl alles die gleiche Größe war.

H&M hat die Größen extrem verändert. Ich kaufe dort allgemein nur noch sehr ungerne. Kinderkleidung dafür sehr gerne.

Sollen sie doch auf ihren Sachen sitzenbleiben. :-D
Ich habe noch viele normale Sachen getragen, Hüfthosen gingen ganz gut.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

Hy

hab schon von vielen gehört das H&M woll langsam was für dürre Frauen geworden is auch in der SS-Bekleidung-war ein Grund für mich dort nichts zu kaufen.
Ich hab auch meine Hosen bei ebay gekauft u die passen super hab die gleiche Größe genommen die ich vor der SS hatte,hab halt nur keine H&M Sachen gekauft.

LG Niki+ben inside(25+2ssw)

3

Also ich würde Hosen, immer selbst anprobieren. Aber oberteile usw hab ich mir auch über Katalog geholt :-)

4

also ich muss sagen das die hosen bei h&m bei mir immer zu kurz sind.
und oben rum zu groß.
bin 1,78m und find des blöd das die echt nur so kurze hosen haben. aber naja, da kann man machen nix ;-)

6

Kommt mir bekannt vor. Scheint bei H&M normal zu sein.
Hab mir etzt wieder dort Hosen bestellt, aber zwei Nummern größer.

LG Sabrinchen

7

Ja, scheint so...war es aber vor ein paar jahren eben nicht. Ich trage doch im Moment Umstandshosen von H&M und zwar in einer vernünftigen größe...hatte mich so gefreut und jetzt kann ich alles wieder zurückschicken...Schade :-(

lg Kerstin

8

Hallo

Ich trage zur zeit größe 38/40.
Hab mir eine Hose von H&M bestellt größe 42 weil ich mir gedacht habe die kann Ich dann noch eine weile anziehen.
Von wegen die Hose passt gerade mal so.
Also ich werde nix mehr von H&M bestellen.


Grüssle Rosa


PS: Umstandshosen von Tchibo sind Super und günstiger :-()

11

Das problem mit H&M hab ich auch.. Und da werd ich auch keine Hosen kaufen.
Die C&A Hosen passen nämlich interessanterweise in 38.. #augen

9

Ging mir auch so...
Aber ich war im Laden und hatte ne nummer größer genommen und stand ewig bei der umkleide an und denn hat sie net gepasst. Und EEENG sind die an den Waden... Wahnsinn... Also wie sone Leggins....

LG Svea mit klein Kevin & #ei

10

Hey,
bei H&M musste ich auch bei der normalen Kleidung immer eine Größe größer nehmen....
Habe jetzt gerade eine (bei ebay ersteigerte) Mama-Hose von H&M an, Größe 40 - und die ist schon knapp, auch von der Länge... und dabei bin ich erst in der 15. Woche :-) Allerdings ist die super bequem...
Hatte bei ebay BabyWalz Hosen ersteigert in 40 - die kann ich wahrscheinlich erst in den letzten SS-Wochen tragen...
War auch erst in der Stadt und hatte bei c&a, h&m die Hosen anprobiert damit ich eine ungefähre Größe weiß...
Wie ist das bei esprit maternity - hat da jemand erfahrung mit den Größen?
LG
Tina

16

Ich habe eine Jeans von Esprit gekauft in grösse 36 und die ist ziemlich gross. Bei h&m ist die 38 hauteng....

20

Esprit hatte ich 36 gekauft, die war auch noch "gut" weit. Also bei mir mit meinem Minibauch ist die ständig gerutscht... Wie es mit ner großen Murmel ist, weiß ich nicht...

13

komisch ich habe mir 2 umstandshosen bei h&m gekauft hatte vorher 34 und da ich beim ersten mal nur ne 36 bekommen hab und die anfangs passte, kaufte ich die, habe aber jetzt dort auch ne 34 bekommen und ehrlich ohne das ich abgenommen habe, mir sind die mittlerweile viel zu groß. die geben auch noch sehr nach.