Gebärmutter ziemlich weit oben..

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe das es euch Mitkugli´s gut geht.

Mir geht´s eigentlich Bestens.Ab und an drückt es unten im Schambereich so als ob die beiden schon raus wollen.Sei wohl nicht weiter schlimm.Sonst hätte der Gyn sicherlich was gesagt.
Und der Ischias meldet sich regelmäßig.. #aerger

MuMu ist noch schön zu.

Nur sagte er mir, dass meine Gebärmutter da sitzt, wo sie sonst so in der 28.SSW sein sollte.
Er hat sich aber nicht weiter dazu geäußert.

Weiß jemand ob und was das zu bedeuten hat?

Wünsche euch schon mal einen Guten Start ins Wochenende. #sonne


LG Anja mit 2 Zwerge inside (24.SSW)

1

Hallo,

In der 24. Woche soll doch die Gebärmutter höhe vom Bauchnabel sein, bei mir ist sie drüber, ist auch meine 5. SS,soll normal sein!
Du hast ja 2 drin, also muss sie ja auch höher sein und dann kommt es bei auch drauf an, ob die Blase voll ist, darm? Also morgens nach dem aufwachen ist sie deutlich höher als 2 Stunden später! ;-)

LG Melanie 23. SSW

2

hi,
das is normal bei zwillis, die brauchen ja auch weit mehr platz als ein so ein würml. drum hat er auch nix gesagt, also alles ok!

lg hoffnung

3

Hallo Anja,

ich bin auch mit Zwillis schwanger und meine Gebärmutter ist auch schon sehr weit oben. Das ist aber normal, da sie bei 2 Babys einfach schneller wächst. Meine Hebamme hat gemeint, ich bin 4-6 Wochen voraus.

Bei der letzten Untersuchung beim FA in der 23. SSW war meine Gebärmutter schon bei N+5.

Die 2 brauchen halt einfach mehr Platz :-D, ist aber völlig normal, also mach Dir keine Sorgen.

LG, Christine mit #baby#baby 25.SSW