Vergleichswerte 19SSW

So, jetzt werde ich auch mal schreiben. Habe bisher nur ab und zu hier gelesen und mich nicht wirklich getraut zu schreiben. Wir konnten es einfach nicht glauben das wir schwanger sind. Aber........ es ist realität und wir sind jetzt nur noch glücklich #huepf.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Wir waren gestern beim FA zum 2. Screening und wollte mal die Werte vergleichen:
BPD: 43mm
FOD/KU: 150mm
APD/AU: 132mm
FL/HL:23mm
Gewichtszunahme:4,5kg

Wie sehen eure Werte aus??? Würde mich über Antworten freuen.
GLG grille4

1

Hey,

ich hab Werte von 17+6 SSW, also fast 19. SSW ...

BPD 42,
FOD/KU 145,
ATD 43,
APD/AU 144,
FL/HL 23

Ähm, Gewichtszunahme ... #schwitz ... nunja ... 11 kg !!!
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass zum größten Teil Wasser ist. Hab nachher den ersten Termin zur Lymphdrainage, danach wird sich ja auch hoffentlich am gewicht was tun.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (19+3)

2

Hallo Jenni,
danke für die schnelle Antwort.
Also die Werte sehen ja ziemlich gleich aus. Oh man, man macht sich sooooo viele Gedanken.....
Aber es wird schon alles gut sein :-).
Dir wünsche ich weiterhin eine schöne SS.
LG grille4

4

Die wünsche ich Dir auch! Einfach immer positiv denken, dann wird auch alles gut!
Bestes Beispiel dafür ist mein Großer. Der war lange unser "Sorgenkind" weil er schon in der 33. SSW per Not-KS geholt wurde, aber man merkt ihm trotz der Umstände heute nix mehr an!

3

Hallo!
Meine Werte bei 18+2 :)
BPD 41,3
FOD 54,9
KU 152,3
CM 4,0
TCD 17,8
AU 133,2
FL 27,5
KU/AU 1,143
gewicht ungef 249. gramm

ich glaub bis jetzt hab ich 4,5 kg zugenommen, fühlt sich eher an wie 15 kg ;-)