innere unruhe und übelkeit in der 25 ssw KORODIN-TROPFEN

guten morgen,
wollte mal fragen ob ihr sowas auch merkt??
seit einigen tagen habe ich so eine innere unruhe in mir und seid 2 tagen krasse übelkeit,kann kaum was ess,steht mir sofort alles oben.....übergeben habe ich mich NOCH nicht...
habt ihr mal korodin tropfen benutzt??was tut ihr gegen diese blöde unruhe??
dem kleinen gehts aber anscheinend gut,er strampelt regelmässig und das beruhigt mich schon.aber ich möchte auch wieder ruhe finden....
lg melly

1

hallo,
ich hab ganz am anfang mal meinen arzt gefragt ob ich korodin nehmen darf.... er hat es nein gesagt, soll ich nicht..... war aber ca. 6.-7.- woche, wie es in dre 25. ist weiß ich nicht.....
LG

2

Hallo Melly,

versuch es doch mal mit Bachblütentropfen. Ich habe die Notfalltropfen nach Dr. Bach aus der Apotheke. In der SS darf man Bachblüten einnehmen. Die sind gut bei innerer Unruhe.

Unter dem Suchbegriff Bachblüten findest du auch noch verschiedene Diskussionen darüber.

LG,
Christiane 40. SSW

3

Was empfiehlt denn deine Hebamme? Die haben da doch die meiste Ahnung.

LG ks

4

ich habe keine hebamme