Dicke Schamlippen bzw. Blutgefäße? 29.SSW

Hallo,

ich bin nun in der 29.SSW und spüre immer wieder einen rel. dollen Druck in den Schamlippen.
Die sind richtig dick und ich hab das Gefühl, das die Blutgefäße da total dick sind. Ist das normal?
Bei meinem Sohn hatte ich das damals nicht!
Kann ich da irgendwas gegen tun?

LG
Jasmin

1

Hallo,

nee, kannst Du nix gegen machen. Hab ich auch und ist diemal auch das erste Mal, in den davorigen SSen hatte ich das nicht.

LG

2

da kann ich dir die Hand reichen *lach* bin heute morgen mit den gleichen "Beschwerden" aufgestanden und exakt seit heute in der 29. Woche

lg

Andrea

3

krampfadern :-) ....hatte ich auch kannst nix gegen machen ausser evtl stützstrümpfe anziehen und kühlen.

4

Stützstrümpfe bei dicken Schamlippen?#gruebel

5

bei krampfadern sehr wohl... !