dumme frage von mir

hallo werdende muttis
habe mal ne ganz doofe frage
wie schmeckt man unterrum beim oralsex
bestimmt nie gleich wie vor der schwangerschaft oder wäre ganz lie wenn mir das jemand mal beantworten kann

1

Woher sollen wir denn das wissen? Frag doch Deinen Mann, der kann Dir das bestimmt beantworten....

2

ja wir hatten gestern und da sagte er das es bitter oder säuerlich geschmeckt hat deswegen frage ich ja ob einer von eich mal euren mann fragen könnte

3

Also ich ekel mich ja schon vor meinem eigenen Geruch untenrum (seit der SS)

Deswegen werde ich es meinem Mann nicht zumuten daran zu schmecken ;-)

Aber es soll wohl nicht gut schmecken wurde mir gesagt !

Also nicht meins :-p

Meine Freundin sagte mir,dass es unten anders schmeckt wenn man ss ist ! (Ihr Mann hat getestet)

lg

4

ja weil es bei mir och so ist meiner sagte mir gestern och ob ich schwanger sei weil es anderes schmeckt als sonst aber jetzt kann man doch noch garnie so sagen oder hier ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500072&user_id=814990

7

Ne sorry aber SS kannst Du noch auf gar keinen fall sein.Da es sich noch nicht mal eingenistet hat !


Da ist es zu früh überhaupt etwas zu sagen :-(


Musst Dich leider noch gedulden ;-)

Trotzdem drück ich Dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

lach, sorry, aber mein Mann hat sich bisher nie beschwert, *gg*

selber komm ich leider nich runter um zu probieren ;)

lg

6

ich weiß war ne dumme frage sorry

9

Ne, sorry wenn ich schmunzeln musste ;)

aber mein Mann hat sich wirklich nicht beschwert...
auch nicht wenn ich ihn frage ob irgendwas anders sei seit ich schwanger bin....

ausser das der Bauch wächst alles normal ;)


ämm Mädels, aber wenn es "sauer" schmeckt oder riecht, kann das ein Anzeichen auf Pilz oder so sein...den man sich in der schwangerschaft leicht holen kann...


lg

weitere Kommentare laden
11

Mein Mann sagt ich schmecke und rieche süßlich seitdem ich schwanger bin. :-)

12

Also ich hab noch keine Schwangere geleckt "würg"

13

#klatsch