Hat jemand zufällig den HARTAN Sportsline SL?

Hallo!
Ich und mein Mann haben uns o.g. Modell für unser Würmchen bestellt. Der ist Schwarz und das Innenleben ist Grau. Hat schwarze "Felgen" und am Verdeckt Straßsteinchen.
Wir haben das Modell nur im Katalog und an Stoffmuster gesehen und uns darin verliebt.#verliebt
Hat den Wagen zufällig jemand oder bzw. gesehn?
Würd mich mal interessieren ob der wirklich so toll wie im Katalog aussieht.
Der is Ende Mai erst da. Hat also super lange Lieferzeit.#bla
LG Jasmin (29 SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bei coburg gibts nen werksverkauf, da soll man einiges sparen, lohnt sich angeblich sogan ihn selbst dort zu holen, wenn man nicht weiter als 200km weg wohnt...also ich muss mir sowas ansehen, kann nich einfach im netz bestellen.

2

ne im internet hab und könnte ich den auch nicht bestellen. habe mir das gleich modell in eine anderen fabe angeguckt. und ausprobiert.

3

Hallo,
also ich habe heute meinen Hartan Racer S geliefert bekommen und war von der Farbe etwas enttäuscht.Haben die Nummer 834 genommen,dachte eigentlich,das Innenleben wäre heller und nicht so grau-beige...also beim nächsten Mal geh ich ins Fachgeschäft und lasse mir die Stoffmuster genau zeigen.Insgesamt ist der Wagen echt schön und praktisch-aber du weisst schon,daß du bei einer Bestellung nach 14 Tagen kein Umtauschrecht mehr hast,also bei einer Lieferzeit von 6-8 Wochen keine Chance...
Grüße

4

also wie schon gesagt wir waren in einem fachgeschäft. haben sogar das ding bei uns im kofferraum packen dürfen um zu testen wegen der größe. das ding is nur das die mir nur stoffmuster und ein bild aus dem katalig zeigen konnten da die ja nicht alle (ich glaub es gibt 70 verschiedene farben) im laden haben.

5

Hallo,
habe heute meinen Hartan R1 geliefert bekommen und hatte auch die Farbe 834 gewählt. Muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht war7bin, da ich das Innenleben auch heller in Erinnerung hatte und nicht "naturfarben". Sah im LAden irgendwie anders aus :-(