Blöde Frage?!

Das is jetzt vielleicht ne absolut blöde Frage...
aber....
IN dem Monat wo ihr schwanger wart, hattet ihr da eine Erkältung?
Ich höre von vielen ne hab nichts gemerkt vor meiner MEns hatte nur ne Erkältung?
Hab diesen Monat seit langem wieder einen Eisprung gehabt... und es zieht seit dem Eisprung immer wieder im UNterleib und nun bin ich auch noch Erkältet und weiß gar nicht wovon..

UNd ja ich weiß das die FRage blöd ist ist nur reines Interesse...
Danke für die Antworten :)

1

Hey
Also ich hatte nichts. Ganz normale Anzeichen als ob meine Mens kommt. Nichts aussergewöhnliches.
Drück die Daumen.
LG Dover

2

ich glaube, da gibts NULL Zusammenhang :)

3

Hallo!

So blöd ist die Frage gar nicht.
Bei einer meiner Schwangerschaften war ich auch erkältet. Das weiß ich.
Aber was ich wirklich immer hatte in den ersten Wochen, eine Art Schüttelfrost. Mir war dauernt kalt, als wenn ich Fieber bekäm. Das war absolut auch ein Schwangerschaftsanzeichen von mir. Und ich bin nun zum 4. mal Schwanger.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiterhibbeln. Und wer weiß...
Gruß von Nici

4

Hallo,

hört sich zwar blöd an aber ich hatte auch eine Bronchitis und mir ging es richtig dreckig und eine Woche später hab ich getestet und war in der 7 SSW.

Weiß nicht ob es was zu bedeutet hat.....!!!

LG pauli26 24 SSW

5

Hi,

also ich hatte bei 3 SS nie ne Erkältung vor NMT. Das mit den Erkältungen ging immer erst viel später los;-)

LG

Judith

6

Hallo!
Das ist ja lustig :-)
Also ich hatte bei meinen beiden SS eine Erkältung am Anfang und zwar beide Male ziemlich heftig.... Hatte auch mal kurz den Gedanken, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber hab es dann als Zufall abgetan :-D
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es mit einem geschwächten Immunsystem zusammenhängt oder ähnliches...
Liebe Grüße
Dine

7

Das ist keine doofe Frage.

Mir ging es bisher in jeder SS so, dass ich Anfangs das Gefühl hatte ich würde ne fette Erkältung mit Fieber kriegen.
Mir ist auch jetzt noch ständig kalt.

Für mich war dann immer klar das ich wirklich schwanger bin.

Lg Conny ( 9.SSW)

8

Ich hab mich auch die ersten Tage nach NMT (also quasi 5.SSW) total krank gefühlt, ich hab gefroren und hatte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich wollte eigentlich schon zum Hausarzt gehen, dann war der SST positiv ;o) Aber ne richtihe Erkältung mit Schnupfen und so war´s nicht ...