Habt ihr jeden Tag in der fruchtbaren Zeit damit es klappt?

#roflHi-ich schon wieder,

bin echt neugierig heute-aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben gell :-)

Hattet ihr denn jeden Tag #schwimmer#sex in der fruchtbaren Zeit um den ES #ei nicht zu verpassen?
ZB's??

Vielleicht mehrere Tage vor ES ein Bienchen gesetzt und danach aufs Klo und es hat trotzdem geklappt??;-)#rofl#rofl

Freu mich auf Antworten :-)

Eure Happy :-)

1

Hi, nein wir haben nicht jedentag GV gehabt.
mein FA meinte das wäre schlecht für die spermien, die qualität würde leiden-
Wir haben eine woche vorher gar nichts gemacht und dann am anfang und am vorletzten Tag des ES GV gehabt.
Ist zwar doof, so geplant und so, aber schließlich hat es geklappt!!!!

Lg debbie+ Krümel 11.SSW

2

nööö diesmal nicht..

ich habe zwar nie blatt geführt oder so... habe immer nur aufgeschrieben wann ich meine tage hatte.. um zu sehen wann ich meinen es haben könnte.. auch mit inet seiten.. es ist nie was passiert..

als ich dann wirklich schwanger wurde habe ich nicht danach geschaut.. und es hat geklappt.. es klappt schneller wenn man nen freien kopf hat.

5

ach und wir hatten zu dem zeitpunkt nur einmal #sex da wir beide in wechselschicht gearbeitet haben... und wir uns kaum sahen

6

:-) coooool

3

Falsches Forum...
kann ja trotzdem mal antworten:
ne wir hatten da nicht an jedem tag sex

4

HAbe es bewusst HIER gestellt da es hier ja schon schwangere gibt :-) drüben wird geübt :-)

Danke :-)

7

Zwei Tage und einen Tag vor Sylvester und das wars für den ganzen Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475384&user_id=810562

8

Hi,

wir hatten sicher monatelang in der fruchtbaren Zeit täglich #sex und es hat nie geklappt.
Schliesslich gab es dann doch mal einen Zyklus ohne ZB, Thermometer, Ovus und generellen Druck "es muss doch endlich mal klappen"... und da hat es auch geklappt.
In der fruchtbaren Zeit hatten wir glaube nur 1 oder 2x #sex. Ich bin danach auch nicht auf Toilette, aber das hatte Bequemlichkeitsgründe :-)
Ich bin fest daran überzeugt dass ich diesen Zyklus ohnehin abgeschrieben hatte und gar nicht so aufs Schwangerwerden versteift habe.

Katja

9

Hi

bei meinem sohn 1mal

bei diser ss erechneter ei sprung ca 7 tage davor und ca 5 tage davor.
wan er genau war weiss ich nicht, aber ich bin schwanger.

lg nana

10

Hi, hatten die Fruchtbaren Tage wohl immer verpassst, da ich auch einen sehr unreglmäßigen Zyklus hatte, dann hatten wir einen Monat lang jeden 2 Tag#sex (mein Mann hats gefreut);-) und in diesem Monat bin ich auch #schwanger geworden!#ole Angeblich verschlechtert sich ja die Qualität der#schwimmer, wenn man jeden Tag Sex hat. Also Jeden 2 ist schgon gut, zumal sie Spermien bis zu 3 Tage in der Frau überleben. Viel Spaß, dann!;-)
LG Katrin (die ein paar Wehen hat und hofft, dass es heute Nacht noch mehr werden)

11

Wir hatten in den 14 Tagen um den vermuteten Eisprung (habe superunregelmäßige Zyklen) so ziemlich jeden 2. Tag Sex.
Hab gelesen, jeden Tag ist nicht so doll für die Spermienqualität.

12

Hey,

ich war in Kinderwunsch behandlung und musste Hormone nehmen und den ES auslösen. Schwanger werden sollte ich aber durch normalen GV.
Kurz vorm ES musste ich immer zum Arzt und die Hormone anschauen lassen. In dem Zyklus in dem ich ss geworden bin rief mein Arzt mich nach der Blutuntersuchung an und sagte: Werte sind optimal, bitte GV GV GV GV GV GV !!!! Und diesen ärtzlichen Rat haben wir auch befolgt. ;-) Heisst auch mehrmals am Tag! Bin jetzt in der 24. Woche :-)

Viel Erfolg!