Eipollösung - wie lange hat es bei euch gedauert....

....bis es dann los ging?

Hallo zusammen!

Meine FÄ hat das heut bei mir gemacht. Jetzt sitz ich hier und hab richtig Unterleibs- und Rückenschmerzen. Mein Bauch wird auch regelmäßig hart.
Die Schmerzen sind aber eher so monoton. Also da ist gar keine wirkliche Pause zwischen,so dass ich sagen könnte,ich hab Wehen in den und den Abständen.

So,bitte um eure Erfahrungen/Meinungen! :-)


LG
Anja ET+1

1

Also ich erwarte zwar erst mein erstes Kind, aber eine Freundin von mir hatte diese Eipollösung im Sommer 2008.

Sie war morgens beim Arzt und ich glaube so ca um 1 oder 2 Uhr in der Nacht war der Kleine da. Ging also sehr schnell wie ich finde.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Lieben Gruß

Tarja (30. SSW)

2

Dankeschön!!

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
LG
Anja

3

Bei mir wurde es am ET gemacht, da auch alles geburtsreif war... Gekommen ist mein Sohn dann bei ET+8 :-p. Hat also bei mir nicht wirklich was gebracht...

Viel #klee

LG Dani