Gesteht ihr eure Schwangerschaftssünden? ;) *Umfrage*

Ihr Lieben,

mich interessieren heute mal die "Sünden", die ihr - entgegen allgemeiner Ratschläge - in eurer Schwangerschaft so begeht. ;-)

Meine ist: ich trinke pro Woche etwa 1 Glas Rotwein.
Und es geht mir sooo gut dabei! :-P

Verratet ihr mir die euren??

Schelmische Grüße aus Rom
Simone

1

bis auf zuviel schoko in letzter zeit hatte ich gott sei dank keine sünden!

von alkohol in der SS halt ich auch gar nix. find ich furchtbar!
und ja ... auch ein glas rotwein is nicht gut ... nichtmal nur einmal die woche. alkohol bleibt alkohol und muss in der SS net sein! (meine meinung)

aber da werden jetzt alle wieder drum "streiten" #augen

lg, carina

2

Ich hab gestern ein Hackbrötchen gegessen! #schock

Ich ess eh viel zu viel! Das wird ne harte Zeit ab Juni! #schwitz

3

nicht zu glauben aber ich hatte weniger als keine sünden wegen meiner schwangerschaftsdiabetis ich rauche nicht mehr seit 2 jahren , haben nichts getrunken und durfte noch nicht mal zuckerartiges zu mir nehmen..........................und das resultat nur 4 kilo plus einen super hübschen sohn und 17 kilo weniger danach was will man mehr:-):-p

7

hm, hört sich gut an.....bei mir fliegt leider alles mehr in den po als auf den bauch #schwitz

8

Mit meinem Hintern könnt ich mittlerweile ne Sonnenfinsternis heraufbeschwören! schlimm! #schrei

Die gewichtszunahme kommt gleich als erstes auf den Zettel "Sieh dir an, was du mir alles in 18 Jahren angetan hast" :-)

4

Hallöchen Simone.

ich loiebe Eis, könnt den ganzen Tag nur Eis essen ;)

hab in meiner ersten Schwangerschaft auch 1 mal die Woche ein Glas Wein getrunken... es hat nicht geschadet...
weder FA noch Hebi hatten was dagegen...

jetzt bei der 2ten ss komm ich an sowas gar nich ran, wenn ich bier, wein, schnaps oder ähnliches schon rieche wirds mir schlecht ;)

lg..
babe2006 mit jessica (*16.08.2006) und Boy inside ;)

5

ja,ich gestehe#hicks diese Schokolaaaadeee#augen lacht mich immer so schön an:-p
Andere hab ich auch,aber die sag ich nich:-p
LG Jasmin

6

Eigentlich bin ich da sehr tapfer. Aber wenn ich Bock auf was süßes habe, dann gönn ich mir das auch. Ist aber auch nicht soviel.

Alkohol und Zigaretten haben für mich in der SS nichts zu suchen und auch in der Stillzeit gibt es für mich nur ALkohol, wenn ich an dem Abend abpumpe und mein Baby nur vorabgepumpte Milch bekommen kann. Dann ist Papa mit der Flasche dran.

Jeder Tropfen Alkohol in der SS kann zu Schäden führen und jede zigarette auch.

LG
erdwürmchen

9

Ich hab gefressen wie nix Gutes in der Schwangerschaft.
Ausser Alkohol und Zigaretten hab ich allem nachgegeben.
Medium Steak, Sushi, Cola ohne Ende, Schokolade, Kaffee, schwarzer Tee.
Ich hab immer auf meinen Körper gehört und wenn ich heißhungher auf Fleisch hatte, dann hab ich dem auch nachegegeben.

10

Ich trinke so einmal in 2-3 Wochen ein Bier.

11

Ich trinke ab und an mal ein Wein oder ein Sekt orange bei nem bestimmten anlass so alle 2 Wochen ..... und ich hab es immer noch nicht geschafft aufzuhören mit Rauchen bisher bin ich bei 3 Zigaretten die Woche.......

12

sorry wenn ich hier jetzt den spaß verderbe...aber das find ich eindeutig zu viel...schau dir mal kinder im internet an, deren mütter in der schwangerschaft alkohol getrunken haben...da vergeht dir jedes schlückchen...

weitere Kommentare laden
13

Sünden? Das was ich mache in der SS, mache ich mit reinem Gewissen, das empfinde ich nicht als Sünde.

Am Rotweinglas meines Mannes zu nippen, ist für mich kein Schwerverbrechen, genauso wenig, wie ein Steak medium oder ein evtl. ungewaschener Apfel, den ich irgendwo vom Baum "klaue"....

LG Samy (40. SSW) + 2 Mädels