Hebis-Frauenärzte-3D Ultraschall in Hamm...Empfehlungen???



Hallo ihr Lieben-

ich komme aus Hamm und suche eine nette Hebamme, einen netteren Frauenarzt als meine jetzige und jemanden der 3D Ultraschall macht.

Wäre super wenn mir jemand ein paar Empfehlungen geben könnte.

Lg
Pia;-)

1

huhu komme auch aus hamm!!!#huepf Alsoo ich habe eine hebamme vom ksd (katholischen Sozialdienst) wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die ist sehr nett und super sympathisch#pro... Die arbeiten zu zweit, zudem kannst du schon in der schwangerschaft betreut werden und nachher... Bei welcher Frauenärztin biste denn??? Frau Maltzan Klinik am Bärenbrunnen ist toll. Ist eine jüngere, eigenes junges Kind und kaum lange wartezeiten. Leider gehe ich da nicht hin wg. ohne Auto durch halb hamm und so#contra. Jetzt bin ich bei czopik siwek aber nur die behandlung ist empfehlenswert der rest :-[

Hoffe ich konnte dir helfen
lg jasi mit felix an der hand und Prinzessin inside 25ssw

2

Grüss Dich :),

ich war bei meiner 2. Tochter bei Dr. Beldermann in Bockum - Hövel.

Würde ich nun net so weit weg wohnen wäre ich wieder bei ihm.

Ein super sympatisches Team und netter Arzt inkl. 3/4 D Ultraschall bei fast jeder Behandlung :). ( Jedenfalls damals )


Hoffe Dir geholfen zu haben.


Lieben Gruß Mumpelkopf

3

Danke für die schnellen und lieben Antworten:-)
Schön zu wissen dass hier einige auch aus Hamm kommen..supi

Also ich bin Frau Dr. Reimann und nicht wirklich mit ihr zufrieden.
Sie ist gegenüber von der Pauluskirche in der Innstadt ansässig..komische Frau..keine Erklärungen..fragt nur ob alles ok ist, Untersuchung und auf Wiedersehen...grummel

Jasi..wo bist du denn?

lg
Pia mit Elias Noah #stern(24.09.2005) & Baby inside 13+3SSW#ei

4

Hallo,
ich komme auch aus Hamm.
Ich habe auch einen Arzt und eine Hebamme in
Bockum-Hövel, aber das ist dir wahrscheinlich zu weit.
Den Dr. Beldermann gibt es leider nicht mehr.
Eine Freundin war mit der Elternschule Storchennest sehr zufrieden. Die arbeitet mit dem EVK zusammen und ist auch auf der Werler Strasse.
Die haben auch eine eigene Website. Kannst dich ja einfach mal umschauen im www.

Du kannst mir gerne schreiben, wenn Du noch Fragen hast.

Lg
Sandra:-)

7

Wie den Dr.Beldermann gibt es nimmer ? Oo

5

Hallo Pia,

kann dir auch die Praxis am Bären-Brunnen empfehlen!

Egal ob du zu Ihr oder zu Ihrem Mann ( Dr. Linka) gehst,
fühl mich da wirklich gut aufgehoben.#pro

Und ich bin, glaub ich, schon ne recht anstrengende Schwangere!!!!#schmoll

Lg
Tanja

6

Nochmals lieben Dank für die ganzen Tipps:-)

Wenigstens fühle ich mich hier gut aufgehoben..zwischen den ganzen lieben Mädels#liebdrueck