Umfrage: Wann hattet ihr Eure Kinderzimmer fertig?

Hallo Ihr Kugelbäuche,

Frage steht ja schon oben. Wann habt ihr das Bett aufgebaut etc. Wer hat kein separates Kinderzimmer für den Krümmel, sondern richtet eine Ecke im Elternschlafzimmer ein? Über Antworten würde ich mich freuen.

LG #blume

1

Wir hatten unsere KLeine bisher immer bei uns im Schlafzimmer und sind erst jetzt (sie ist 17 Monate alt) dabei, ihr Kinderzimmer fertig zu machen, weil das zweite Baby kommt.

Emma schläft meistens in ihrem Bettchen, aber ich muss zugeben, ich genieße es einfach, wenn sie bei uns schläft #hicks und von daher haben wir uns nicht vorher drum gekümmert und hatten auch nicht den Platz für ihr eigenes Zimmer.

LG Isa

2

Ich ziehe am 13.05. um- zum 1.Juni....wenn dann alles eingeräumt und verräumt ist, werde ich die Wiege und die anderen Dinge aufbauen....*freu*bin dann ca. 30/31. Woche wenn ich das vorhabe.....Habe auch keine eigenes Zimmer für meinen Zwerg, habe ein sehr grosses Schlafzimmer in der neuen Wohnung und dort bekommt der Zwerg seine eigene schöne Ecke- in Orange mit Winnie Pooh.....

Liebe Grüsse Julia

3

Zimmer haben wir ca 30 SSw aufgebaut.
Lotte hat die ersten 8 Wochen bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen geschlafen. Im Kizi brauchten wir also nur den Wickeltisch - aber ich wollte es gerne fertig haben.

Seit sie 16 Wochen alt ist, schläft sie in ihrem Gitterbett.

Liebe Grüße Linda

4

Ich hatte das Zimmer einen tag bevor der kleine kam fertig.

Als ich den rest gemacht habe, sagte ich laut... so kleiner du kannst kommen...

tja um 4 uhr morgens fingen die wehen an und um 20.45 war er da! #verliebt

5

Unsere Große bekam mit 1,5 ein eigenes Zimmer. Unsere Kleine wird in einer Woche ein Jahr alt und schläft noch im Elternschlafzimmer.

6

Wir waren so um die 20.SSW fertig mit renovieren und Möbel aufbauen. Nach und nach kam dann der ganze Kleinkram. Vorher habe ich die ganze Kleidung besorgt. Seitdem das KiZi fertig ist habe ich nach und nach den Rest gekauft (Wickeleimer und -Auflage, Kinderwagen, Spucktücher, etc.). Fand das von der Zeit her ideal, denn ich bin jetzt komplett fertig mit den Vorbereitungen (nein, der Betthimmel muss noch gebügelt werden) und in 8 Tagen wird eingeleitet.

Ich fand es auch schön, dass ich einen Raum hatte, wo ich meine SS so richtig genießen konnte. Wo ich einfach einen ganz anderen Bezug zum Baby bekommen habe als anderswo.

Achso, schlafen wird Fiona erstmal bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen.

Lg

7

So richtig fertig waren wir am 22.03.
Am 28.03. haben wir noch einen Stubenwagen ergattert.
Am 01.04. kam dann unser #baby
:-)
#blume myszka

8

In der 30ssw. Obwohl die Kleine auch erst im Schlafzimmer schlafen wird...
LG Katrin ET-1

9

wir haben das kizi seit der 26 ssw fertig.... ist immer noch am auslüften... das stinkt... unsere kleine wird direkt im Kinderzimmer schlafen... da mein man wechselschicht hat.. früh mittag, nacht... wenn es nicht klappt dann werde ich auf ner matraze im kizi schlafen..

LG