Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft!

Hallo,

ich bin erst in der 5.SSW (4+1) und ich hab totale Rückenschmerzen, ist das normal? Hattet Ihr auch solche Schmerzen??


Normal bekomm ich solche Schmerzen immer vor der Mens, darum mach mir nun Sorgen......hatte schon mal einen Abgang! #zitter

LG
Lisa, die total beunruhigt ist #zitter

1

Werden Dehnungsschmerzen sein ;)

2

Hallo,

mir ging es genauso! Ich hatte richtig fiese Rückenschmerzen, dachte auch erst, ich bekomme meine Periode, wie immer...........Da war ich aber schon fast in der 6. Woche.
Die Rückenschmerzen hielten sich noch ca. 2 Wochen, tauchen auch ab und zu leicht wieder auf. Ist aber normal.

3

Gott sei dank, habe mir auch schon Sorgen gemacht, weil ich auch Rückenschmerzen habe, aber nur einseitig.

4

#herzlich Dank für Eure Antworten, das beruhigt mich dann doch!!

5

Hallo Lisa

Ich bin jetzt in der 13. Woche und seit der 6-7 Woche habe ich diese fiesen Rücken schmerzen.
Aber mir hat man gesagt das wären Dehnungsschmerzen und das es so doll ist wäre, weil ich zwillinge bekomme.
War auch schon mit Rückenschmerzen und Bauchkrämpfen 1 Woche im Krankenhaus.
Aber ich kenne deine Ängste.

LG Mizu;-)