was habt ihr gemacht damit sich das baby dreht bel

hallo ihrlieben urbis ich hab mal ne frage zur beckenendlage ,normalerweise sollten sich die babys ja ab der 30 wo drehen . aber mein klener hockt,immer noch wie ein buddha in der fruchtblase mach mir schon langsam sorgen .meine anderen kinder lagen schon in der zeit richtig rum , hat jemand erfahrung mit der indischen brücke oder moxen ? und hat es was gebracht?? lieben dank schon mal für eure zeit und antworten lg sweet23 31+5 mit lisa marie 6 und arian joel 22 mon fest an der hand #klee und... levinia celine 5.03.06*tief im herzen 18.05.06#kerze

1

Hallo

Von meinem FA sowie von der Hebamme bekam ich die Auskunft, dass das alles was bringen KANN. Mir wurde allerdings als einzige Alternative eine Wendung angeboten. GsD hatte ich das dann doch nicht gebraucht, da die Kleine sich ein paar Tage vor Entbindung doch noch gedreht hatte.

Wart ab, dein Mäuschen hat noch gaaanz lange Zeit, sich zu drehen! Das wird schon

Hummel

2

Hallo!

Mein Sohn lag immer schön richtig herum bis zur 34. Woche, denn da drehte er sich in Bel und blieb so erstmal. Meine Hebamme hatte damals versucht ihn zu wenden, aber er drehte sich innerhalb von Sekunden wieder in Bel zurück..#rofl Hatte mich schon fast mit nem Kaiserschnitt angefreundet, als der kleine Mann sich doch noch 2 Wochen später in die richtige Richtung drehte und auch Gott sei Dank so blieb!!!#huepf

Dein Baby hat ja noch etwas Zeit!!! Drück dir die Daumen, dass es sich noch dreht!!!

LG
Krissi

3

Also ich mußte ind er 36. SSW eine äußere Wendung machen, bzw habe es machen lassen da ich eine normale Geburt wollte. Hat auch alles geklappt. Glaube nicht das meine Zicke sich noch freiwillig gedreht hätte.

Sie lag was um die 20. SSW in Bel. Daher glaube ich nicht das sie sich gedreht hätte, da ich auch sehr dünn bin.