ASS 100 - wie lange nehmen?

Hallo!

Hätte mal eine Frage an alle, die auch ASS 100 nehmen müssen. Ab wann sollt ihr es absetzen? Sollte es in dieser SS nehmen, da ich in der 1. SS eine Placentalösung hatte und meine Tochter bei 28+0 per Notsection geholt werden musste. Meine FÄ meinte zu Beginn meiner SS, ich sollte ASS 100 bis 36+0 nehmen. Ihr Kollege (ist eine Gemeinschaftspraxis, und die letzten VU-Termine hatte ich immer bei ihm, weil man bei ihr total schlecht Termine bekommt) meinte, ich sei ja nun über die kritische Zeit von damals (29. Woche) drüber und ich könnte damit aufhören. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wenn ich die noch nehmen soll, dann müsste ich mir die Tage nochmal eine neue Packung in der Apo holen, da die Packung jetzt zu Ende geht.

Danke schon mal für eure Hilfe!

pantherd (33+3)

1

Hallo


Muss zwar auch ASS nehmen ,weis leider nicht ab wann ich es ab setzten muss,da muss ich mal mein FA Fragen (bin auch nicht so weit wie du ) :-)

Aber da du ja schon so weit bist denke ich kannst du es absetzten ,aber Frag Lieber noch mal den FA

Alles gute noch und schöne geburt

2

Hallo,
also ich soll es bis34+0 nehmen undhoffe einfach nur das ich auch soweit komme ;)

3

Danke!

Werde dann mal bei meinem FA anrufen, dass er sich mal bei seiner Kollegin erkundigt, wie lange sie es vorgesehen hat. Das kann er mir ja dann beim nächsten Termin sagen. 34+0 würde ja auch reichen.

Wünsche dir viel Glück!!!!! Du schaffst es!

VG
pantherd