Angst & ungutes Gefühl? Morgen FA????

Hallo ihr Lieben-

ich habe heute ein ungute Gefühl bezüglich der SS und spinne mir gerade alles mögliche hier zusammen#schock#schmoll...

Ich habe bis jetzt nur 1,3kg zugenommen, bin in der 14. SSW und mein Bauch wächst auch nicht wirklich.

In meiner ersten SS mit Elias war das anders..und ich spüre den Wurm ja auch noch nicht.

Was meint ihr? Soll ich morgen zu meiner tollen unfreundlichen Frauenärztin gehen??? Ich will ja noch einen Wechsel vornehmen..aber nicht morgen..sondern erst nach dem nächsten Regeltermin am 22.04.

Bitte helft mir....

Lg
die traurige Pia mit Elias Noah (24.09.2005) und Baby inside 14. SSW (morgen 15.)

1

Hi Pia,

ganz ehrlich, nur wegen einem "unguten Gefuehl" wuerde ICH nicht gehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass viele das anders sehen...

Ich bin auch in der 14. SSW. Spuere allerdings seit Freitag den Zwerg taeglich und hab auch einen Angelsound. Dennoch hatte ich immer wieder schlechte Tage, in denen ich pessimistisch war. Zumal ich letztes Jahr eine nicht so glueckliche SS hatte... Dennoch warte ich auf den naechsten Termin. Aendert eh nix, wenn ich frueher gehe. ;-)
Mein Bauch waechst uebrigens auch noch nicht wirklich.

Aber was ich eigentlich fragen wollte:
Warum machst du denn den naechsten Termin noch bei ihr? Das neue Quartal laeuft ja gerade erst und dann brauchst du ne Ueberweisung fuer den Wechsel von ihr oder darfst nochmal die 10 Euro zahlen...

LG
Barbara

2

MACH DIR DOCH KEINE SORGEN,JEDE SCHWANGERSCHAFT IST ANDERS!!!!aber wenn du sehr doll angst hast,dann geh zum fa und in dem fall kann es dir egal sein ob sie unfreundlich ist oder nicht.

3

Mach dir keine Sorgen! Die kritischen Wochen sind ja jetzt vorbei und nicht jeder nimmt in der Schwangerschaft zu. Ich hab bis jetzt 5 kg abgenommen, dank meiner Übelkeit in den ersten Wochen, und auch noch nichts zugenommen. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich auch 0 zugenommen. Man ernährt sich ja jetzt gesünder da kann das schon mal sein. Mein FA meint das ist alles in Ordnung.

Wenn du dich bei deiner Ärztin nicht wohl fühlst würd ich aber trotzdem sofort wechseln. Die meisten Ärzte haben ja auch längere Wartezeiten bis man überhaupt übernommen wird.

Alles alles Liebe für deine Schwangerschaft.

4

Mh..danke für die Antworten. Ich bin hin und hergerissen...

Ich gehe nach dem nächsten Regeltermin mit meinem Freund zu einem anderem Frauenarzt..aber da mein Freund weiter weg wohnt..noch 2 Monate:-( haben wir abgemacht nächsten Monat zu wechseln,wenn mein Männe dabei ist.

Ohje..ich mach alles zu kompliziert:-[

Hochzeit im Juni..Umzug zum 1.08. ET am 12.10., die Arbeit, Haushalt,usw...ahhhhhhhhhhhh:-[

Ich bin wahtscheinlich einfach durch den Wind#zitter

5

Ich war heute bei meiner FA und das Baby turnt fleißig - alles soweit in Ordnung. Lg
Pia