komisches Durstgefühl- kennt das jemand?

Hallo,

Ich habe schon seit längeren so ein eigneartiges Durstgefühl. Es fühlt sich nicht wie normaler Durst an, sondern irgendwie anders. Ich kann das gar nicht beschreiben.

Kennt das jemand von euch vielleicht?

1

Hallo,

darf ich erst mal fragen wie weit du bist? Und warst du schon mal diesbezüglich beim Arzt?

Lg
Mela

2

ich bin in der 30. ssw und nein war ich noch nicht.

3

Mmmhhhh dann würde ich vllt zum Doc fahren, extremes Durstgefühl deutet wohl auf SSW Diabetes an (hab ich mal irgendwo gehört )

Besser is es...

4

Also ich kann Dir sagen, dass ich seit Beginn meiner SS tierischen Durst habe..ich häng die ganze Zeit an der Wasserflasche.. ! Aber das ist eher positiv..bei mir wurde auch ein Test auf SS-Diabetes durchgeführt, alles super ! Woher der Durst kommt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiß welches komische Durstgefühl Du meinst :-)

LG

5

es kratzt so merkwürdig im hals und wenn man nicht bald was trinkt muss man husten und würgen?!

wenn du das meinst: das hab ich auch ;-) noch schlimmer wars in der stillzeit ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+0

6

hi hast du denn mal einen zuckertest gemacht? bei meinem mann war es auch so mit dem komichen durst gefühl und es war leider zucker.

8

ja habe ich gemacht und ich habe null zucker ;-) eher ganz im gegenteil

7

Hi,
ich kenn das auch, kann es aber auch gar nicht beschreiben! Fühlt sich zwa eigenartig an, aber nicht schlimm! Mein doc hat gemeint es hat nix mit der Schwangerschaft zu tun! Würde mir da nicht so viele Gedanken machen...
Lg Mandy;-)