weißer Flocken Ausfluss in der 16 SSW

hätte mal ne Frage:

habe seit ein paar Tagen einen sehr starken Ausfluss es sind richtig dicke weiße Flocken, hat das noch jemand oder weiß wer was das ist ????

Ausfluss habe ich die ganz SS aber nicht so stark und nicht mit weißen Flocken drin!!!

Danke und Grüße

Doris 16 SSW

1

Huhu..
hört sich nach einem Pilz an. Der Ausfluss ist dann oft flockig bzw. Quarkähnlich.
Hast Du denn auch ein brennen bzw. jucken??
Am besten suchst Du einen Frauenarzt auf, der dir ein Mittel verschreibt und Du bist schnellstens beschwerdefrei.
Lg.. die bella

2

Hallo Doris,

ich hatte das auch. Es hat nichts gejuckt und nichts gebrannt. Halt immer diese Krümel und Bröckchen im Ausfluss. Mein Arzt hatte mir Fluomicyn empfohlen. 6 Tage Scheidentabletten. Hat aber nichts gebracht. Beim nächsten Termin hat er mir Kadefungin-Scheidentabletten (3 Tage Kur) empfohlen und seit dem ist es weg :-) Das war echt eklig und lästig. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Liebe Grüße
Juliane

3

so komische Scheidentabletten für Milchsäure habe ich schon letze Woche bekommen aber irgendwie ist das auch nicht das richtige denn jetzt habe ich die komischen Flocken.

4

Wenn es wirklich ein Pilz ist, kommen die Milchsäuretabletten dagegen auch nicht mehr an. Da muss schon ein richtiges Medikament ran. Lass es von Deinem FA abchecken, dann hast Du Gewissheit.
Lg..