Kurz vor ET - Verdauung angeregt?

Hi,

hab nicht mehr lange bis zum ET. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen eine sehr gute Verdauung hab #hicks

Normalerweise ist es bei mir gar nicht so...#schein

Hab das was damit zu tun?

LG Aylin

1

Huhu!
Ich würd ja sagen.Hatte ich bei meiner ersten SS auch :-)

Lg
Fatma

2

Hi,

ich hatte bei meinem 1. Sohn etwas Durchfall am Tag bevor's dann losging.

Jetzt hatte ich ein paar Tage schon Wehen und damit verbunden auch eine rege Verdauung. Bisher hat sich aber immer alles wieder beruhigt.
Wenn die Gebärmutter in Aktion ist bringt sie wohl auch den Darm in Schwung.

LG juju ET-6

3

Hi,

das hatte ich bei meiner Tochter auch. 1 Tag vor der Geburt hab ich Durchfall gehabt. Jetzt ist es noch kein Durchfall...eher eine angeregte und regelmäßige Verdauung #rofl#schein


Na dann hoffen wir mal

4

Bei mir hatte es auch damit zu tun.. #blume