ab wann kann auch papa den krümel spüren?

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 18.ten ssw und kann seid ca. einer Woche meinen Krümel spüren #verliebt, jetzt wollt ich fragen, ab wann der papa auch mitfühlen kann, bzw. ab wann ca. die bewegungen von aussen zu spüren sind?

ist zwar schon meine 2te schwangerschaft, aber kann mich nicht mehr daran erinnern wies beim 1.ten war. ...obwohl erst 4 jahre her #hicks.

danke für eure antworten.

1

bei mir/uns hat mein mann vor einer woche das erste mal was gespürt, aber unser baby ist eh sehr zurückhaltend was kindsbewegungen angeht....da war es sehr aktiv!

in der 21.ssw war das

2

hi
ich kann meinen kleinen seit der 16.ssw spüren , bin jetzt (morgen) in der 20.ssw und der papa kann den kleinen carlos seit ca. 2 wochen spüren, also so ca. seit der. 18.ssw....

er ist aber auch unglaublich aktiv und tritt feste#verliebt

laura

3

Hallöchen!

Mein Mann hat unseren Schatz das erste Mal vor ein paar Tagen gespürt (also 20.SSW).

Seitdem wir er auch regelmäßig von unserem Krümel angestubst ;-)