Nur gucken - nicht anfassen!

Hallo Mädels,

geht's euch auch so? Auf Partys werden eure Bäuche immer angefasst und angegrabbelt? Ich bin ja erst in der 15. SSW aber wenn das so weitergeht werde ich was unternehmen müssen wenn ich nicht irgendwann ausrasten will. Überlege jetzt mir ein Bauchband bedrucken zu lassen mit dem Spruch "Nur gucken - nicht anfassen". Habt ihr nen Tipp wo ich sowas günstig machen kann?

Lieben Gruß

Silke mit Frosch 14+5 und 2 #stern im #herzlich

1

Huhu
Ganz einfach, kauf Dir im DM - Markt ein Bauchband, organisier Dir so ne Transferfolie, dann kannstes selbst entwerfen und drucken!
Draufbügeln, anziehen, FERTIG!

Liebe Grüße

6

ja wenn du einen plotter zuhause hast kannst du das so machen #rofl

9

Nee, mit der Transferfolie kannste das ganz einfach ausdrucken und aufbügeln, da is kein ausgefallenes Equipment nötig!
Bauchband, Transferfolie,Pc,Drucker,Bügeleisen !



2

Hi,
ich hab genau so eins mir drucken lassen, irgendwo im Internet. Einheitsgröße. Konnte es leider nie tragen, da mein Bauch zu klein war. Wenn du es haben willst, suche ich es raus.
Lg, carana

11

das ist ja lieb...haste denn ein Foto davon? Was willste dafür haben?

3

.. ich habe festgestellt, dass eher fremde leute einen "anfassen". #aerger
.. familie, freunde und bekannte fragen vorher ..

aber ja! ES NERVT! #aerger #aerger

#blume, .. zumi! ET-22

14

Ja sensationell oder? Ich finde den Bauch auch ohne "Füllung" schon mit einen der intimsten Bereiche. Kommt direkt nach den Brüsten. Oder da langt im Normalfall ja auch keiner hin :-)

4

Hi Silke

Nein geht mir GsD garnicht so. Bisher hat mir eine Bekannte an den Bauch gegriffen aber sie fragte zuvor.

5

huhuu...

ich finde auch das gucken ziemlich lässtig...nervt mich ohne ende..als hätte man ne krankheit...#aerger

also ich würde ein einfarbiges kaufen... ich glaub ich habe da schon eins für 10 euro gesehen.. ich glaub c und a wars aber sicher bin ich mir nicht.... und dann würde ich das bedrucken lassen... bei uns gibts sowas wo man tassen und und und auch tshirts bedrucken lassen kann bei sowas würde ich das dann bedrucken lassen...

lg pas mit sommerstern 28+5#verliebt

7

Huhu!

Also ich finds überhaupt nicht schlimm!! Bin nun in der 31 ssw und da macht es doch schon mehr spass anzufassen ;-)
Ganz im Gegenteil, finds immer süß, gerade wenn Männer fragen ob sie mal anfassen dürfen ;-)
Tun aber eh nur die wo wir enge Kontakte zu haben, fremde fassen einen so ja auch nicht unbedingt an.

Aber wenns dich stört dann sage es klipp und klar!


Lg Melli

10

Du wenn "man" vorher fragt ist das ja auch kein Problem...aber ohne??? Mag ich nicht...und gerade die Fremden sind es, die es ungeniert tun :-)

12

Echt??? Na das ist dann frech! Geh ja auch nicht durch die Strassen und betatsche jeden.
Aber bei Fremden solltest du dann auch nicht zimperlich sein.
Sag einfach das man auch fragen kann bevor man losgrabscht!!

weitere Kommentare laden
8

http://www.schwanger-deluxe.de/epages/62238543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62238543/Products/1009/SubProducts/1009-0001

16

Hi.

Mir gehts zum glück gar net so. Eigentlich fragen alle immer erst ob sie mal anfassen dürfen. Google doch einfach mal, vielleicht findest du da ja was.

Lg Steffi

19

Ja gibt es!

http://www.bauchbandwebshop.de/bauchbaender-mit-text-c181.html

ganz unten auf der Seite!

Lg