Juhu,endlich habe ich den Zuckertest überstanden :-)

Hallo ihr Lieben.
Ich war bis eben beim Zuckertest,endlich habe ich es überstanden und ich habe keine Schwangerschaftsdiabetis #huepf .
Es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe,aber das Zeug schmeckt wirklich nicht gerade gut ;-) .
Nun muss ich mir endlich keine Gedanken mehr darüber machen,auch wenn die Kleine etwas weiter entwiuckelt ist udn das Bäuchlein etwas zu gross ist,es kann nicht´s schlimmes sein #huepf
Gruss Sarah
24 ssw

1

Wie sich das anhört Zuckertest überstanden...das ist doch nicht schlimm was machst du den da bei der Geburt!

3

Ich habe ein grosses Problem damit irgendwas aufgelöst zu trinken,deshalb.
Vor der Geburt habe ich keine Angst,im Gegenteil,freue mich darauf :-) und nein,es ist nicht die erste Geburt ;-)

2

hey herlichne glückwunsch
hat vor kurzem auch den zuckertest
machen müssen das lange warten war echt blöd
und hunger hat ich auch total
bei mir war nur der anfangswert weng hoch
der wird das nächste mal nochmals überprüft
ansonsten war alles ok ^^
liebe grüße jenny-maus + babyboy 24+1sssw#baby

4

Ich hatte auch total hunger ;-)
Das freut mich,dass soweit alles in Ordnung war bei dir :-D
Gruss