Hebammenpraxis ISIS in Bochum

Hallo Ihr Lieben,

war / ist jemand von euch bei einer Hebamme von der Hebammenpraxis Isis in Bochum in Behandlung?
Suche eine Beleghebamme, und mein Wunschkrankenhaus akzeptiert nur Beleghebammen von Isis.
Was sind eure Erfahrungen, bei welcher Hebamme seid ihr? Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Werde auf jedenfall selbst hinfahren und mir ein Bild machen, aber eure Erfahrungen interessieren mich!

MfG
Delilah

1

Hi,

ich habe mir jetzt auch ne Hebamme gesucht. Sie kommt aus Wattenscheid und ist bald Beleghebamme in Witten (Marien-Hospital)
Wo möchtest du denn Entbinden?

2

Hallo, ich bin bei einer Hebamme von Isis. Allerdings hatte ich erst einen Termin den ich aber sehr positiv fand. Ich habe auch ISIS gewählt weil ich von einer Beleghebamme in einem betsimmten Krankenhaus betreut werden möchte. Wenn du dich dort meldest wird ein Erstkontakt verabredet um sich kennenzulernen. Du kannst dann entscheiden ob du dir die Betreuung durch die Hebamme vorstellen kannst oder nicht.
Bis jetzt kann ich die Praxis nur empfehlen.
Mfg Gretebee

5

Bei welcher Hebamme warst du denn? Ich möchte im Anna-Hospital in Herne entbinden, und Du?

Ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten Entbindung hatte ich Pech mit meiner Hebamme. Deswegen will ich auf jedenfall eine Beleghebamme.

7

Ich möchte in Herdecke entbinden. Auf der Homepage des KH wirkt es sehr hamonisch und wenige nach Krankenhaus. Die Hebamme wird dir, je nach Kapazität, zugeteilt. Diese ist übrigends begrenzt, also wenn du interesse hast solltest du dich so früh wie möglich dort melden.
LG Gretebee

3

Hallo Delilah!

Ich bin auch im ISIS bei einer Hebi.
Kannst mich gerne alles fragen, was dich interessiert. Ich hatte bisher 4 Termine und bin super zufrieden.

LG, basu82:-)

4

Bei welcher Hebamme bist du denn? Wo willst du denn entbinden?

6

Lässt du deine vorsorgeuntersuchungen auch von der Hebi machen oder von deiner Frauenärztin?

weiteren Kommentar laden